Suche bestimmten Windows-Style!

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Auf Computerbase.de wurde mal das Windows style "Media Center" verlinkt.
Das ich nun suche aber nicht mehr finde.Da sieht die taskleiste etwas anders aus.Man konnte sich das bei microsoft.com herunterladen und instalieren ohne irgend ein andres Programm,wie style xp zu verwenden.Ich finde jedoch diese auch nicht mehr auf der microsoft seite.

vielleicht weiß einer was ich meine und kann mir ein link geben,danke!!
 
AW: Suche bestimmtes Windows style?!

Hallo hilfe,

ich glaube du meinst die Windows "Royale" Theme, die man auf der australischen Microsoft Seite herunterladen kann. Hier der Link: http://www.microsoft.com/nz/windowsxp/downloads/nzbliss.aspx

Ich hoffe, das war das, was du gemeint hast, Gruß,


HardwarePope
 
ja jungs danke genau das war es.
so'n forum is schon toll.
 
Zurück
Oben