• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Hallo, hat von euch jemand zufällig die Mod "Realism Dispatch Enhanced 2.2.1" bei sich laufen?

Bekomme sie einfach nicht installiert, jedes mal stürzt das Spiel im Ladescreen ab. Kann mir jemand helfen?
 
Bekommt man bei einer Runde Entourage auch das Geld und RP, wenn man die am Ende verlässt? Oder nur alles nach 3 Runden. Habe festgestellt, dass die Map Entourage 4 beschi**en ist. Die Map am Bushof und am Alta-Staßen-Wohnhaus sind besser. Selbst die Map im Wald ist besser, obwohl ich die nicht so mag.
 
NoemSis schrieb:
Hallo, hat von euch jemand zufällig die Mod "Realism Dispatch Enhanced 2.2.1" bei sich laufen?

Bekomme sie einfach nicht installiert, jedes mal stürzt das Spiel im Ladescreen ab. Kann mir jemand helfen?

Schau mal was dort bei "Last Updated" steht... das kann nicht gehen, da GTA V ja ständig gepatcht wird.

GTA V läuft am besten Vanilla, diese Mods sind alles Verschlimmbesserungen. Ausnahme: Native Trainer
 
Ist ja echt zum Heulen, dass abseits von NODO keiner die Grandprix-Strecken spielt, und wenn doch, verlassen die Leute die Maps dann wieder, wo durch meine Maps dann immer so scheiß Bewertungen haben. Weil Rennen "quitten" bedeutet Dislike. Das muss sich ändern und die Bekanntheit muss steigen.

+++ Werbung +++

ERR_GFX_D3D_INIT

Hier habe ich extra neben dem Sprung eine zweite Fahrspur errichtet.

Autodromo di Gabbo

Pißwasser-Land

+++ Werbung +++

Edit: So Nevernice, hat man dich auch wieder gekickt oder hast du dich im NODO-Forum angemeldet?

Die Grafik muss ich weiter runterschrauben. Kann nicht sein, wenn ein anderer 1:47:xx auf ERR_GFX_D3D_INIT schafft, während ich nicht unter 1:49:xx komme. Dachte erst, dass der cheatet, daher habe ich bei der Wiederholung des Rennen die Lobby verlassen, weil der wieder reingekommen ist. Als Antwort kam dann u.A. die Frage, warum ich verlassen habe und habe mich nach den FPS erkundet. Er hatte 100FPS. Also muss ich die Grafik weiter runterschrauben. Meine 70-90FPS im Schnitt reichen also nicht. Was spart am besten CPU-Leistung außer Gras und Schatten runter? Mit Schatten von der weichsten Einstellung auf Scharf schaffe ich dann auch 1:47:xx
 
Zuletzt bearbeitet:
An Sichtweite spare ich ungerne. :mad: Habe schon die Schattenauflösung runtergestellt. Ich bräuchte durchgehend 100FPS, aber das schafft meine CPU nicht. Das würde gehen, wenn GTA 8 Threads auslasten kann und nicht nur 5 im Durchschnitt. Oder R fixt mal diesen Schei*, wo Autos mit mehr FPS schneller werden. Oder die Engine ist einfach der letzte Müll.

Davon ab könnt ihr ruhig mal meine Maps spielen und "liken". Ich kriege einfach die Bewertungen nicht hoch, weil dann Leute immer die Map verlassen und dadurch kriege ich die ganzen Dislikes drauf. Was für eine hinterf*tzige Einstellung von R! Ich gebe Maps von Leuten aus der Freundesliste auch immer Daumen hoch.

Edit: Bis ich Autodromo di Góh fertig habe, dauert es noch eine Weile. Da kommt zwar eine Röhre vor, doch leicht den Berg hoch geht und als Spirale wieder runter (Steilkurve), ansonsten wird das wie eine Grand-Prix-Strecke bei dieser GOH-Straße.

Edit: Richtig heftig, erweiterte Sichtweite spart ordentlich CPU, sodass man nicht am Schatten sparen muss und habe auf ERR_GFX_D3D_INIT immer über 100FPS. Bei anderen Maps waren es auch über 100FPS, außer dass bei einer kurz für 3 Sekunden nur 90FPS waren. Aber das gibt auch ein richtiges Defizit bei der Optik, weil die Objekte erst auf 50m scharf werden oder erst sichtbar werden (die Schwimmplattform).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man beim Editor die Fahrzeugbegrenzung richtig einstellt?

Ich hab z.b. ne Strecke für Supersportwagen aber ich möchte den RE-7B ausm Rennen verbannen. Den Punkt wo ich bei der Fahrzeugklasse die einzelnen Fahrzeuge mitm Haken auswählen oder abwählen kann hab ich schon gefunden nur funktioniert das nicht für Custom Karren :freak:

Dann kann ich die Monster Truck strecke an der ich gerade Baue auch gleich wieder löschen wenn ich dann doch meine Getunten Fahrzeuge wählen kann und nicht den Monster Truck nehmen muss. :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leute!
GTA-V Redux ist am Start nach gefühlten 2 Jahren!
Hats einer schon Getestet?
Bin grade am Installieren, bzw. Kopieren der Files in den "mods" Ordner!

http://gta5redux.com/
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Leute!
GTA-V Redux ist am Start nach gefühlten 2 Jahren!
Hats einer schon Getestet?
Bin grade am Installieren, bzw. Kopieren der Files in den "mods" Ordner!

http://gta5redux.com/

Hast du eine Idee, wo ich den Day1 Patch herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck auf der offiziellen Redux Seite............
wenn sie wieder online ist.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:

Von ScriptHook steht in der readme allerdings nüscht!


Game Files Installation:

1) Open up your Gta V main directory, and remove any previous ReShade, SweetFX, ENB files, or "mods" folders you have previously installed. (100% original game is recommended for a clean install process)

2) Create a folder titled "mods"(no quotation marks) inside your Gta 5 main directory, and copy and paste the folder/files; update, x64, common.rpf,and x64a.rpf - x64w.rpf - from your GtaV main directory, into the mods folder.
(make sure these files/folders are 100% original, clean, unmodded)

3) Download and install OpenIV: http://openiv.com/webiv/guest.php?get=0 (make sure to install all the plug-ins that the OpenIV will prompt you with)

4) After fully completing the OpenIV installation, click on Tools ---> Package Installer, then find the extracted Folder from the Redux download, and select REDUX_INSTALLER.oiv.

5) Select install, then choose "Game Folder". (Make sure you have set up the mods folder properly in order for this to work correctly)
 
+++ Teaser +++​

Autodromo di Góh kann endlich zeitnah veröffentlicht werden. Autodromo di Góh ist eine schnelle Motorsportstrecke aus Fahrbahnen aus dem Stunt-DLC. Und die Map wird dann schon mal die Noobs rausfiltern, weil man vor der ersten Kuppe leicht abbremsen sollte und bei der zweiten stark bremsen muss, sonst hat man den Salat, da nach der Kuppe eine Schikane kommt. Aber für Leute, die die Map nicht kennen, steht in Capslock der wichtige Hinweis.
 
Hab da mal ein Problem mit gta5 habe das seit gestern fürn PC und habe ein kleines Problem auf der minimap wird der Pfeil meiner Spielfigur immer ein ganzes Stück neber der Straße auf der ich fahre hat da einer eine Lösung dafür?
 
Hallo,

Gibt es eigentlich ein Car-Pack für GTA V, wo (beinahe) alle Fahrzeuge ersetzt werden? Also jetzt nicht nur durch Supersportwagen, sondern auch durch normale Autos. Wie in der Realität halt.

Jemand ne Empfehlung?

Danke!
 
Ich muss nun mal was Gutes Loswerden!
Also GTA 5 Redux beeindruckt mich immens!
Ich habe als Reshade Option "Filmic (Heavy)" genommen und, nichtnur dass diese Reshade Option die Schönste ist, Sie ist skuriler weise auch viel Performanter als alle anderen?!? ... Da gibts eine Reshade Option "Redux (Original)" welches GTA 5 in "Original zustand" versetzt von der Optik her... Selbst damit habe ich AVG ca. 5-9 Fps weniger!
Filmic (Heavy) kann ich jedem nur empfehlen! Absolut wahnsinn! Also GTA sieht damit verdammt schick aus!

@Flo3790: hmm vielleicht einfach durch Steam mal nach Defekten/fehlenden Dateien suchen lassen, Neu Installieren oder
minimap*.ytd und minimap_lod + minimap_sea. reparieren... Sollte aber über Steam funktionieren!

@PR3D4TOR: Puh sowas hätte ich auch Gerne! Ebenso wie ein "Waffen-Pack"
Beides hat mir Redux gebracht! Ich hab 2-3-4 Neue Autos gefunden die so vorher nicht Existiert haben (Comet wurde durch Porsche ersetzt, Irgendwas wurde durch nen McLaren ersetzt) und die Waffen haben nun alle einen fast schon Original-Klang!

Das ist fast schon das beste! Stehst irgendwo und irgendwer Schießt... Dieser Klang der Pistole ist mir schon Redux zu 80% Wert ^^


Bin echt Wahnsinnig Gehyped von GTA Redux! Dachte nicht dass es soviel Bringen würde aber ich bin Krass Überzeugt!
Sehr sehr gute Mod!

Allerdings muss man echt auf Original GTA5 setzen, Komplett UNgemoddet! Redux Only... nur dann Funktioniert das Spiel zu 100% Problemlos

Features-Liste!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -Ps-Y-cO-:

Danke, Redux hab ich auch installiert. Frische Installation. Hat gleich geklappt.

Dachte die Videos von Redux mit dem Cayman/Boxster & Co. sind selbst vom Ersteller der Mod nachträglich reingemoddet.

Hab noch nicht weiter als die Prolog Mission gespielt und da gabs am Anfang mit Franklin ja diese Auto Szene, wo man den Alibi R8 und ein anderes Auto fährt. War leider immernoch der Quasi-R8 mit den halben Audi RIngen :D

Hier ist ein Carpack auch mit normalen Autos:
https://www.youtube.com/watch?v=ZV6hMOemTw4

Allerdings ist das als Addonpack und das modifiziert wieder die gleichen Dateien wie Redux =/
 
30 Sekunden vom Video und schon falsche Autos. Ein Declasse Rhapsody ist kein Verschnitt von einem Renault-Kompaktwagen und Blista, Prairie und Brioso sind keine Golf GTI, Scirocco und Peugeot 107. An sich ist aber so eine Mod aber gut und sollte "R verified" sein, damit man die online nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben