• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Muss da leider widersprechen, der Gefängnisbus in der MC-Mission geht nicht an den Cargobob oder mache ich was falsch?
 
Ich rede nur davon das man alle Autos, für den Export, mit dem Cargobob einsammeln kann.

Lol, eben eingeloggt bei GTA Online und wieder kam der Black Screen mit folgendem Inhalt: Glückwunsch du hast 250k bekommen. Was los mit R*?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ich musste mich gestern mit nem Zlib-error durchkämpfen. Komisch.:confused_alt: Hab die Installation doch schon länger auf dem PC. Habs aber dann mit -verify wieder hinbekommen und konnte eine Neuinstallation umgehen.

(Auch wenn ich die Boxed-Version (7 DVDs) habe, ist die Installation trotzdem nervig, wenn man die ganze Zeit eine Disc nach der anderen einlegen muss. Aber jedenfalls schneller, als wenn ich es Downloaden müßte.)



GRuß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, was ich mir als nächstes leisten soll.
CEO + Car Warehouse habe ich, luxusappartment auch.
Kuruma, t20, elegy als Fahrzeuge sind vorhanden.
Waffen auch.

Nun überlege ich, ob sich, da ich viel I/€ mache, nicht ein Kokainlabor lohnen könnte. REDDIT ist da leider sehr uneins :(
Die einen sagen, wenn man nur die Delivery Missions macht, amortisiert es sich ziemlich schnell und macht dann guten Gewinn, aber andere wiederum haben es wieder verkauft -_-
Es geht erstmal darum, noch mehr Geldeinnahmequellen auszuschöpfen, denk ich.
 
Heino56564554 schrieb:
@Marcel55: Zockst du echt GTA Online? Hört sich nicht so an. Fakt ist, du kannst jedes Auto an den Cargobob hängen.

Zockst du echt GTA Online? Hört sich nicht so an. Fakt ist, du kannst nicht jedes Fahrzeug an den Cargobob hängen. Du kannst keines der Fahrzeuge für die MC Mission dran hängen und mitm Insurgent hebst du nicht mehr ab.
 
+1 :D

Ich habe es schon oft erlebt dass ein Fahrzeug einfach nicht an dem Cargobob hängen bleiben wollte.

Außerdem bleibt noch das Problem der Landung, das Fahrzeug unten dran baumelt immer so rum, in einer Export-Mission bekommt man schnell mal einige 1000$ Schaden weil es sich beim runterfallen überschlägt, und wenn man weiter runter will landet man im Zweifel drauf weil der Heli so träge reagiert.
Kann sich halt nicht alles wie ein Frogger fliegen.
 
@NeverNice: Ich rede nur davon das man alle Autos, für den Export, mit dem Cargobob einsammeln kann.
Was du wollen?

@Achim_Anders: Mach Import/Export...ist noch immer das beste (in einer leeren Lobby:D). Weil so easy und schnell mit dem Cargobob. Auch wenn dich 2 Hubschrauber verfolgen ist das machbar. Musst nur Gas geben und Tief fliegen.
Und einmal erstandene Objekte kann man nicht wieder verkaufen. Außer Apartments, die man eintauschen kann, gegen andere. :D
Die schreiben immer ein Scheiß auf Reddit. Fakt ist: Hast du einmal ein Labor gekauft, hast du das für immer an der Backe.

@Marcel55: Da muss wohl noch einer üben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mit dem Frogger da fliege ich mit 300 Sachen durchs Schlüsselloch, aber son Cargobob...schlimmer noch der Savage, wenn der nicht seine Waffen hätte...
 
Lass uns mal Online treffen, ich lade dich ein, in eine leere Lobby, dann zeig ich dir mal wie das geht. Und wenn du lieb bist, darfst du auch mal fliegen. ;)
 
Dann lies doch noch einmal was du selbst geschrieben hast. Du schreibst man kann JEDES Auto dran hängen und das stimmt halt nicht!

Du kannst vlt jedes Fahrzeug der IMPORT Mission dran hängen aber nicht per se JEDES Fahrzeug.

Wenn du dich richtig ausdrücken würdest kein Problem ;)
 
Ich habe lediglich, explizit auf die Frage von Achim_Anders geantwortet. Wenn du dann denkst, dass ich meine, dass man generell alle Autos an den Cargobob hängen kann, irrst du. Denn das habe ich so nie geschrieben. Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Die Idee ist aber eher folgende:

Man macht weiterhin I/E, nur mit dem Zusatz, dass man die Supplies für das Kokslabor kauft. Das produziert dann so lange, bis es voll ist, ohne dass man etwas dafür tun muss. Wenn es voll ist, verkauft man für 420k und von vorne.. Supplies kaufen, produzieren lassen (während man I/E) und wieder ausliefern.

Das hört sich vor allem auf lange Sicht verlockend an, zumal man ja so gut wie nichts dafür tun muss... Außer immer mal wieder ausliefern
 
Wenn du ne gute Crew hast, dann ist das ne gute Idee, aber mit Random Playern oder gar alleine ist das sone Sache. Radom Player können Scheiße bauen, so das deine Lieferung kaputt geht...und alleine schafft man es nicht, 3 Lieferungen nach Blaine Country, innerhalb des Zeitlimits, auszuliefern. Außer wenn du mit dem Buzzard auslieferst. Aber das kann man ja nicht beeinflussen.
Lieferst du Rund um San Andreas aus, dann bekommst du zwar nur um die 250k, aber das schafft man allein, mit allen Fahr-/ Flugzeugen.
Ein Labor sollte man auf alle Fälle haben. Ist ne nette Sache, die Vorräte stehlen Missionen sind auch gut gemacht und mit zb. der Hydra kann man diese schnell erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Heino, das war eine tolle ausführliche Antwort!Das hört sich letztlich ja nicht sooo schlecht an. Ich habe nun 900k und hätte so wieder ein Ziel, worauf ich sparen könnte. Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, finde die Möglichkeit aber eigentlich ganz gut, da es ja einfach was zusätzliches ist, womit man etwas Gewinn machen kann.
 
@Heino

dir ist aber schon klar das du Marcel geantwortet hast und nicht Achim oder?

Er hat geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern dass ich das ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat, den Wagen in einer normalen Mission dranzuhängen, ich würde es vorher erst mal ausprobieren.

Er ist sich nicht sicher ob es bei Import Export funktioniert weil er meint sich zu erinnern es bei einer anderen Mission getestet zu haben und es nicht Funktionierte.

und darauf hast du geantwortet.

Heino56564554 schrieb:
@Marcel55: Zockst du echt GTA Online? Hört sich nicht so an. Fakt ist, du kannst jedes Auto an den Cargobob hängen.


Nix die Rede von Import Export. OK? Denn es gibt sehr wohl viele Situation wo es nicht Funktioniert. Hatte mir damals extra für nen paar Missionen den Cargobob gekauft und konnte dann die Fahrzeuge nicht dran hängen.
Aber ist ja jetzt auch egal :schluck:

Merkt man das ich wieder in Diskussionslaune bin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon, wieder (zum zweiten Mal insgesamt; das erste Mal war vor einem Monat oder so) 250.000 GTA$. Da sag ich nicht nein. :D
 
Gibts wieder Geldbonus fürs einloggen ?

Gruß lash20
 
CUNNING STUNTS: SPECIAL VEHICLE CIRCUIT
Das nächste Title-Update erscheint im März und führt eine komplett neue Art von Stuntrennen ein, die speziell auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Spezialfahrzeuge in GTA Online – den Rocket Voltic, den Ruiner 2000 und den Blazer Aqua – ausgelegt ist. Die Rennen sind dabei auf die Superkräfte der jeweiligen Fahrzeuge zugeschnitten. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr in Rennen mit dem Rocket Voltic mit Raketengeschwindigkeit massive Sprünge ausführt, mit dem Blazer Aqua nahtlos über Land und Wasser bügelt und mit dem Ruiner 2000 im freien Fall Rennen im Stile von Basejumps bestreitet.

Klingt so, dass diese Rennen dann ohne PVP-Scheiße sind. :daumen:

Zumal möchte ich die neuen Props im Editor haben, vorallem die Steilkurve.
 
Zurück
Oben