• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Ja, das ist beim Online-Installer, bzw. via. Social Club mit geladen. Wenn via DVDs installiert wurde, dann zieht sich Social Club die Dateien einfach.

Edit: Wer denkt sich so einen Müll aus? "X" drücken und dann linke und rechte Maustaste für Schlagen. Da bricht man sich doch die Finger, wenn man diese Mission hat, wo man fahrende Autos schlagen muss. Besser so, dass es mit mittlere Maustaste drücken umgeschaltet wird, wenn man schlagen oder schießen will. Besser von diesem DLC nur die Missionen aus dem Biker-Sprechzimmer machen, wenn keine gegnerischen Spieler rumnerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ..... ich verkloppe Autos ^^

gruß lash20
 
Das mache ich auch, da ich momentan Platz in den Garagen habe, sammle ich BMW- und Maserati-Verschnitte. Habe aber auch in den letzten 3 Tagen Leute gehabt, um Pacific zu farmen. Da kamen ca. 10 Finale zusammen. Die Leute machten auch den Glitch, um nicht die Vorbereitungen zu wiederholen. :)
 
Ich hab mir heute GTA gekauft und bin noch am runterladen, würde dnan gern direkt mit GTA Online starten, Story kenn ich schon von PS. Hat jemand eine GTA online Gruppe in die ich mich einklicken könnte ? LG
 
Ja, die CB-Gruppe, die mir allerdings relativ inaktiv scheint. Gibt noch den anderen Thread, wo sich jeder eintragen kann.

+++ W e r b u n g +++
Vielleicht hat ja der eine ander andere meine neue Autodromo di Góh gesehen. Das ist eine Motorsportstrecke am und oberhalb der GOH-Autobahn (daher der Name), die überwiegend Fahrbahnen aus dem Stunt-DLC enthält. Für Pushes (fahren und hinterher den "Like"-Knopf drücken) wäre ich sehr dankbar. Bisher läuft nur einigermaßen die ERR_GFX_D3D_INIT, die Motorsportstrecke, die auf den Error aufmerksam macht. ^^​
 
Hey Jungs,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder das Spiel installiert und wollte dann direkt starten. Leider kommt einige Sekunden nachdem das Intro losgeht die Fehlermeldung "GTAV funktioniert nicht mehr". Das war es dann. Im abgesicherten Modus oder als Administrator zu starten hilf auch nicht.

Neueste Treiber sind installiet, das Spiel selbst ist wie gesagt auch ganz "frisch". System ist Windows 10. Liegt es ggf. an meiner relativ vollen SSD (noch 20GB frei)?

Weiß sonst eigentlich nicht mehr weiter.
 
du brauchst mindestens 60 GB für auslagerungsdateien, während das Spiel läuft.

gruß lash20
 
Wat? 60 GB Auslagerungsdateien? Ich hab GTA V problemlos von meiner 120 GB-SSD aus spielen können, obwohl da CS:GO und Windows 10 mit drauf waren.
 
Das wäre mir auch neu, zumal ich mich frage, wie lange dann das Spiel laden soll. 60GB schreiben sich ja selbst auf einer SSD nicht mal so eben nebenbei.
 
Hat jemand lust mit mir Online zu spielen, bin aber erst Lvl 11
 
ich glaube es könnten auch 16 GB sein. KAnn sein dass ich mich in dem Einen Video von PCgames mal verhört habe :D

Gruß lash20
 
GTA 5 gerade im Steam Sale für 35€. Falls jemand noch nicht zugeschlagen hat wäre es eine günstige Möglichkeit.
 
Ich habe das selbe Problem wie FLusiFerd

Hey Jungs,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder das Spiel installiert und wollte dann direkt starten. Leider kommt einige Sekunden nachdem das Intro losgeht die Fehlermeldung "GTAV funktioniert nicht mehr". Das war es dann. Im abgesicherten Modus oder als Administrator zu starten hilf auch nicht.

Neueste Treiber sind installiet, das Spiel selbst ist wie gesagt auch ganz "frisch". System ist Windows 10. Liegt es ggf. an meiner relativ vollen SSD (noch 20GB frei)?

Weiß sonst eigentlich nicht mehr weiter.

Hat niemand eine Lösung ?
 
didi72de schrieb:
GTA 5 gerade im Steam Sale für 35€. Falls jemand noch nicht zugeschlagen hat wäre es eine günstige Möglichkeit.
Bei Saturn für 29,99. Alle Spiele, die ich mir in letzter Zeit interessehalber angesehen habe, wären bei Saturn billiger als bei Steam. Besonders extrem ist es bei Project Cars Game of the Year Edition. Preisvergleich lohnt sich also, selbst bei vermeintlichen Schnäppchen.
 
Hallo, ich hoffe ich kann hier mal nach Hilfe fragen..
ich habe heute mal wieder ins Spiel geschaut und wollte aus Purer Langeweile den Story Modus mal wieder spielen (auf ps4 schon gespielt) .. im Menü allerdings viel mir schon auf das beim Bewegen des Mauszeigers, dieser manchmal einfach auf der Stelle blieb beim bewegen.. so im sinne eines Rucklers.

Fps einbrüche sind es eher weniger.

vorallem ist es aber nun auch Ingame so das wenn ich durch die Stadt fahre oder sonst wo, das z.b die Texturen erst nachladen müssen, bis hin zu Extremen fällen wo ich schon durch den Boden gucken konnte, was mir bei einer Mission von Simeon passierte.

es ist schon nervig, da es vorher einfach nicht da war..

würde gerne alles vom PC hier auflisten aber ich weis nicht mehr welches Tool man dafür braucht was das nochmal automatisch erstellt deswegen kann ich jetzt nur ein Paar specs sagen.

i5 6500 - 16 gb Ram - Gtx 970 Msi 4G - SSD 750 Pro evo 250 GB ..
 
Das System sieht von den Daten her gut aus. Ich würde auf irgendwelche Hintergrundprozesse tippen, die den Rechner lahmlegen. Es kann auch nicht schaden, die Spieldaten mal verifizieren zu lassen, aber ich glaube nicht, dass darin das Problem liegt.
 
Ja das glaube ich auch nicht.. ich dachte es liegt daran das ich nebenbei ein Spiel runterlade das 50GB hat per steam.. aber ich hab eh nicht die Steam version von GTA 5 ..

habe den Downloaden dann gestoppt aber das Problem tritt danach immer noch auf.. ich verzweifel und so macht es das Game einfach unspielbar, was schade ist, da ich Gestern meine Neue Brille bekommen habe und endlich mal schöne Grafiken bewundern kann xD
 
Zurück
Oben