• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Alterfuchs schrieb:
Ich..
Direkt am 1. Tag für PS3 dann for Xbox One dann für PC immer jeweils am Releasetag für den vollen Kaufpreis.
Nie bereut. Spielspaß ohne Ende.

Gleicher Werdegang. Erst PS3, dann alleine wegen der top Grafik auf Xbox One und weil driveby auf Konsole Mist ist auf PC. Online Savegame 2 mal übertragen.
 
Banger schrieb:
Aber eher mit allen Reglern rechts nicht. Wenn ich die Sichtweite und Schattenauflösung (im Bild markiert) an habe, dann sind es eher nicht über 100FPS drin. Dabei spare ich ja immer noch an den großen Leistungsfressern MSAA und Gras. Zwischen 4790K und 6700K gibt es doch fast keinen Unterschied. Beide werden von dieser schlechten Engine nicht voll ausgelastet. Mit besserer Multicoreunterstützung würde noch ein bisschen was gehen.

Edit: @ Raid: Ich sah gerade, der 3770 ohne "K" ist in einer anderen Signatur hier im Thread.

hab mich verlesen hab mit allen reglern rechts nicht 150 aber je nach dem wo das rennen ist 70-110 kommt immer drauf an

aber du hast deinen doch auf 4.5 ghz übertaktet das macht schon ein bisschen ...
aber ja die engines nutzen die leistung leider nicht voll
 
Da fängt dann wieder die Suche nach leeren Lobbies an, wo nur Freunde drin sind und alle ohne PVP-Schei*e CEO mit geklauten Sportwagen machen.

Edit: @ Nevernice: Schmiert dir das Spiel der programmierte Müll auch ständig im Editor ab? Bei mir kommt dann immer "GTA5.exe funktioniert nicht mehr.", Neuinstallation hat da nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stürzt der Editor beim Pißwasser-Land ab, schon bestimmt 5 mal passiert, seitdem ich es mit Cunning-Stunts-Elementen patche. Ich hatte schon neu installiert und es half nicht.
 
OMG ... Rockstars ist wirklich der Größte Kackhaufen! Banger hast du mal die Verified Stunt Maps gespielt die heute veröffentlicht wurden? Ist das ein Scherz von denen? Die sind so grotten Schlecht!! Vorallem was mich dermaßen aufregt ... es sollen 5 Maps verifiziert werden .. von jeder Plattform!! Die 5 Maps die jetzt Verifiziert wurden sind alles Maps von PS4 Spielern..

Unglaublich sowas ... vorallem sind die Maps sau schlecht bewertet und die haben gewonnen :O

Ich hab jegliches Vertrauen in diesen Laden verloren!
 
Ich werde mir sie mal ansehen.

Maps, die neben meinen und deinen verifiziert gehören:
http://rsg.ms/c40e379
http://rsg.ms/f24f3f1
Bill-Hilly-Bob-Rally oder so ähnlich

Edit: Die Gordo kannste vergessen. Autobahnschild im Weg und der Bereich hinter der Kuppe ist schlecht, der vor dem Ziel. Die BVB-Map ist ok, abgesehen davon, dass der Looping oben kein Check hat. Kann man abkürzen.

Edit: Die Liebes-Canyon-Map wartet mit einer Stelle auf, wo man dank Beschleunigungsstreifen über einen Checkpunkt fliegt und in der Obey-Schilderbrücke landet. Was für ein Hohn! Verbugte Maps sind verifiziert und unsere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch schon gehört das dieser Black2B3 sehr gute Maps baut. Das ist ein reiner Witz von R* das die nur Maps von PS4 Spieler genommen haben. Absolute verarsche!!

Ich hab soo oft von anderen Spielern gehört das meine Map How High gewinnen soll .. die hat auch deutlich bessere Bewertungen als die jetztigen Verifizierten Maps ..

https://socialclub.rockstargames.com/member/subzero87/games/gtav/pc/jobs/job/mPMtQezK7Ue5LOuqDnvH_A

oder die beiden mit 86 und 87% Voting!

https://socialclub.rockstargames.com/member/subzero87/games/gtav/pc/jobs/job/YMu1YdRdfESLnNJcxiashw

https://socialclub.rockstargames.com/member/subzero87/games/gtav/pc/jobs/job/tzLyZf1_5kqRsv1oDkp5Rg

Mir wurde sogar sehr häufig gesagt das R* mich einstellen soll damit ich Maps für die Baue :) Auch sehr viele Große Youtuber haben meine Maps gespielt ...

Die beiden hier sind zwar nicht die Größten GTA Youtuber aber die Spielen 2 meiner neuen Wallride Maps

https://www.youtube.com/watch?v=Zgooay6UrKA&t=625s
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rundreise-Map da ist auch ok, wenn der Sprung am Anfang nicht so lang wäre.

Ich habe die 90 Degrees verifiziert und noch eine von deinen mit Wallrides. die beiden BLK-Maps sind auch verifiziert. Auf der einen kann man richtig geil Curbboosting benutzen. Andere BLK-Maps muss ich mir auch noch ansehen.

---> Banger-verifiziert <---

Ich kriege meine Maps nachwievor nicht zum Laufen, außer die ERR läuft halbwegs. Und die Likes bekomme ich auch nicht hoch. Kriege immer die ganzen Noobs, die dann alles sche**e finden und verlassen. Bei NODO bekomme ich meine Sitzungen auch nicht wirklich voll, maximal 3-5 Leute. Müssten hier mal paar Leute von hier öfters fahren und "liken" und Bekanntheit vergrößern.

Pißwasser-Land ist auch fertig gepatcht, wo der Streckenverlauf verbessert ist. Man bleibt weniger hängen. Alle Props habe ich ausgetauscht.

Edit: Die spielten aber mit beschi**enen Einstellungen. Aufholen und Windschatten gehen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein ich Banger! Die Maps sind so verdammt schlecht. Man springt in ne Kurve und knallt gleich in die Leitplanke oder überspringt Checkpoints. Die Loopings haben die Standard Rampe von R* die mega schlecht ist. Dazu dann Boost Streifen im Looping was verbugt ist. Kein Checkpoint im Looping.. Bei der einen Strecke springt man zu weit da hat er dann einfach ne Plattform hinten dran gemacht und so ein Fussballtor! :grr: Er hat wahrscheinlich beim Testen mit Custom Autos gemerkt das man zu weit springt wollte aber nicht ab da alles ändern. Also einfach ne Plattform mit nem Tor um den Teil zu verlängern.!

Man knallt in Straßenschilder oder fliegt von der Strecke.. Und diese Maps wurden verifiziert! Ich bin stinksauer über diese Entscheidung! Aber was sollte man erwarten?

Deren Strecken sind ja auch sau schlecht wo man Checkpoints überspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser BVB-Map wollte ich am Looping vorbeifahren, da waren die Reifenwände, so konnte ich dann in der Mitte langsam über die Rampe fahren. Ansonsten war die Map ok. Und die mit dem Fußballtor ist auch ok, allerdings sollte der Bereich verändert werden. Dann kann man an der Kuppe auch eine Bremsspur hinsetzen.

Die habe ich im Pißwasser-Land, welches du bitte mal testen solltest, auch verwendet, damit man nicht aus die Strecke springt.

Die von mir verifizierten Maps sind aber besser als R*-verifizierte.

Ich könnte mal die legendäre ERR_GFX_D3D_INIT-Map mal verschönern. Die Tribüne am Start als Objekt-Kombination speichern und die ganzen alten Props austauschen. Dann spare ich auch noch Props.

Edit: Wie dumm ist das von R* ebenfalls? Die Vorlagen haben keine erweiterten Optionen. Die hätte ich aber schon gerne für die pixelgenaue Platzierung. Warum Tribünen neu bauen, wenn ich die kopieren kann?

Edit: Ich könnte den Entwicklern so die *zensiert* eintreten! 20 Minuten Arbeit an der Map für nichts, weil die Müllsoftware regelmäßig im Editor abstürzt. Ich hasse R* so langsam immer mehr für ihre kaputte Müllsoftware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal ein vernünftiges Story DLC veröffentlichen. Als dieser Online Müll. Glaubt ihr dass da noch was kommt?
 
Online Müll :confused_alt: :hammer_alt:

Ich hab mit dem Bau einer Stunt Map mehr Zeit verbracht als mit dem durchzocken der öden Story Missionen. Ich hab jetzt 38 Maps und weit mehr als 100-200 Stunden in den Bau gesteckt. Ganz zu schweigen zu den unzähligen Stunden an Rennvergnügen mit Freunden.

Die sollen ruhig mehr Online Müll raus hauen. Von mir aus auch jedes Neue Auto 2-3 Millionen teuer damit die faulen Casuals schön Sharkcards kaufen und R* immer weiter Online Müll bringt! Wunderbarer Kreislauf! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Server von dem Spiel sind tatsächlich Müll und der Code auch. Mir stürzt das Spiel seit Biker-DLC recht oft im Editor ab, während das Spiel selber hunderte Stunden absturzfrei läuft.

Autos bitte nicht teurer machen. Den Jaguar XJ220, Nissan GTR35 (Custom) und Skyline GTR34 muss ich haben und dazu Wagen, die besser als bisherige sind. Reicht schon, wenn K.I.T.T. ca. 5 Mio. $ kostet.

Edit: Autodromo di Gabbo:

https://www.youtube.com/watch?v=NZ05Eq4vEec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ominöse "Offline-Modus" Problem. Ich möchte GTA V ganz normal über den Social Club installieren (klicke dazu auf die Launcher.exe). Allerdings startet der Social Club dann immer nur im Offline-Modus und lässt mich folglich nicht einloggen geschweigedenn das Spiel installieren. Was kann ich tun? Die Lösungen, die ich bis jetzt im Internet fand (z.B. auf der Rockstar-Supportseite), haben alle nicht weitergeholfen, ich habe sowohl den Social Club als auch die vom Setup so weit angelegten Ordner für die Spieldateien schon mehrmals gelöscht und neuinstalliert.. hilft alles nix.
Bin ich wirklich zu blöd, oder ist schon das Setup an sich ein großer benutzerfeindlicher Haufen Mist (wenn ich mir hier so die letzten Seiten des Threads durchlese)...

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit der Nase drauf stoßen könnte, was ich falsch mache. Danke.
 
Die Server waren offline, lag nicht an dir. So ab ca. 23:30 wurde nicht mehr der Spieledienst erreicht, aber man konnte noch zocken, wenn man vorher schon drin war. Ich wollte dann zwischenzeitlich offline gehen, aber bin nicht offline gegangen, sondern habe nur rausgetabt und wollte alle 5 Minuten kurz rein, damit man nicht rausfliegt bis zum Erreichen der Server wegen Speicherung. Aber nach 2 Minuten war es dann schon vorbei. Tolle Pisse, 6 CEO-Kisten verloren, die ich verkauft habe. Dazu das Geld und die RP weg. :kotz: Glückwunsch R*, eure Server sind der letzte Dreck. Dann soll wenigstens der Fortschritt offline gespeichert werden (wegen Modding ein geschützter Code), damit der Fortschritt nicht weg ist. So ab ca. 0:20 ging es wieder.
 
Sind die Server immer noch offline?

Ähm, man kommt Offline nicht in den Singleplayer... GeGe
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre das wegen Überlastung. Bei mir ging es am späten Nachmittag aber, allerdings hat es ca. 45 Minuten gedauert, bis 2GB (?) DLC geladen und installiert wurden.

Der Nissan Skyline GTR33 (Annis Elegy Custom) ist zwar ein legendärer Wagen, hat aber von der Leistung leider das Nachsehen gegenüber dem Jester. Der ebenfalls legendäre Jaguar XJ220 (Ocelot Penetrator) ist auch bisschen schlechter als der Osiris.

:(
 
Zurück
Oben