• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SC2: Legacy of the Void: Whispers of Oblivion ab sofort für Vorbesteller

Endlich kommt das spiel! Warte schon heiss begierig auf die Fortsetzung von sc2. Werde mir definitiv die ce Version wieder holen.
 
In der Digital Deluxe Edition sind verschiedene Boni für StarCraft 2 sowie die Blizzard-Spiele World of Warcraft, Heroes of the Storm und Hearthstone enthalten, die mit Release des Spiels verfügbar sein werden.

Diablo 3 *hust* *hust*
 
Ich will das eigentlich nur wegen der Kampagne haben.. und dafür ist es zu teuer :/
 
Hui, Zugang zur Beta als Vorbesteller, Archonmodus ftw! :-)
 
Bekommt man bei einer Vorbestellung im Blizzard Shop das Spiel als Retail zugeschickt oder ist das rein digital?
Für 40€ möchte ich auch eine Packung ins Regal stellen.
 
Das ist rein Digital.
 
Fyrex schrieb:
Bekommt man bei einer Vorbestellung im Blizzard Shop das Spiel als Retail zugeschickt oder ist das rein digital?
Für 40€ möchte ich auch eine Packung ins Regal stellen.

Die Verpackungen sind es doch schon lange nicht mehr wert aufgehoben zu werden.
 
Igoo schrieb:
Die Verpackungen sind es doch schon lange nicht mehr wert aufgehoben zu werden.
Ja, die Qualität der Verpackungen war vor dem Durchbruch der Digitalen Verkäufe besser. Aber ich habe WoL und HotS hier stehen, daher gehört auch der letzte Trilogie-Teil mit dazu.
 
endlich, wird auch langsam Zeit. Auch wenn der Preis natürlich wie immer happig ist, dafür das ma die Kampagne in wenigen Tagen durch hat. Danach heißt es dann wie immer Arcade.
 
. Alle anderen StarCraft-2-Spieler werden ebenfalls noch vor der Veröffentlichung von Legacy of the Void im kommenden Winter Zugang zu Whispers of Oblivion erhalten,
Einwandfrei, so lobe ich mir das. :daumen: Bei EA hätte es nun einen kostenpflichtigen DLC gegeben.


Ich will das eigentlich nur wegen der Kampagne haben.. und dafür ist es zu teuer :/
Ich hab für Wings of Liberty zum Release nur ca. 35€ für die Box gezahlt, war zwar etwas seltsam das das Add on dann teurer war, aber die Preise sind für die gewohnt hohe Blizzard Qualität OK. Einer der wenigen Spiele die ich ohne mit der Wimper zu zucken zum Vollpreis vorbestelle.

dafür das ma die Kampagne in wenigen Tagen durch hat. Danach heißt es dann wie immer Arcade.
Danach heißt es warten, warten, warten. Ich will nicht wissen wie lange es dauern wird bis SC III aufschlägt. 10 Jahre, 15 Jahre?

Die einzigen Bedenken die ich habe beziehen sich auf die DVD. Ob da wieder nur so wenige Daten drauf sind? Am besten man brennt die englischen Sprachfiles auch mit drauf, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Danach heißt es warten, warten, warten. Ich will nicht wissen wie lange es dauern wird bis SC III aufschlägt. 10 Jahre, 15 Jahre?

So ist das leider, wenn sich ein Spiel das gar nicht für Professional Gaming gedacht war in diese sparte rutscht, da dauert es immer ewig bis was neues kommt. Aber ich finde das im Grunde nicht schlimm. Hauptsache ist, wenn etwas neues kommt, dass es dann auch gut wird. :)
 
Igoo schrieb:
Die Verpackungen sind es doch schon lange nicht mehr wert aufgehoben zu werden.

Also zumindest die CEs von Blizzard sind qualitativ nach wie vor über jeden Zweifel erhaben und eigentlich ein Muss für Fans. Dazu kommt ein relativ hoher Wiederverkaufswert, selbst wenn man den Key benutzt, da sich auch bzw. gerade Jahre später immer Leute finden, die scharf auf den Inhalt sind. Ich habe mir jedenfalls gerade die LotV CE bei Amazon UK vorbestellt, um meine Starcraft 2 CE Collection zu vervollständigen.

Hier mal von der Amazon Seite, was da alles drin ist:

Box Contains

Full Legacy of the Void game
StarCraft II Field Manual
Behind the Scenes DVD/Blu Ray
Soundtrack CD
StarCraft Warrior Hero for Heroes of the Storm
Heroes of the Storm Void Seeker mount
Hearthstone Legacy of the Void card back
World of Warcraft archon pet
D3 probe pet
D3 protoss transmog
3 StarCraft II protoss-themed portraits
1 StarCraft II protoss-themed unit skin


 
Mhm Hero of the Storm Held + Mount ist schon interessant.
Die Behind the Scenes DVDs von diversen Blizzard CE's die ich schon habe fand ich immer eher enttäuschend. So wirklich viel erfährt man nicht über den Entwicklungsprozess.
 
Blattl schrieb:
Endlich kommt das spiel! Warte schon heiss begierig auf die Fortsetzung von sc2. Werde mir definitiv die ce Version wieder holen.
Soll das dann wirklich heißen das du für ein Spiel + zwei Addons dann über 200 Euro ausgegeben hast? Also da wüsste ich sinnvolleres mit anzufangen. Aber jeden das seine... ich denk mir mein Teil dazu lol
 
yo du kaufst lieber Hardware/autos/gimmicks die in 3 jahren 80% Wert verlieren, haust unmengen für disco/dates/TV/schlechte Filme auf den Kopf oder gehst lieber in den Puff, kein ding, jedem das seine wie du ja sagst.

Schon erwähnt dass die CE von Wings of liberty für mehr als das doppelte weggeht? man war das ein schlechter Kauf.
 
Igoo schrieb:
Ich will das eigentlich nur wegen der Kampagne haben.. und dafür ist es zu teuer :/

Schau mal auf den einschlägigen Keyseiten nach...unter 30 Euro sind für eine Kampagne mit ca. 20h Spieldauer und Blizzardqualität definitv fair.
 
Cyrionxs schrieb:
yo du kaufst lieber Hardware/autos/gimmicks die in 3 jahren 80% Wert verlieren, haust unmengen für disco/dates/TV/schlechte Filme auf den Kopf oder gehst lieber in den Puff, kein ding, jedem das seine wie du ja sagst.

Schon erwähnt dass die CE von Wings of liberty für mehr als das doppelte weggeht? man war das ein schlechter Kauf.

Oder man wohnt in der Schweiz und verdient 6500 Euro netto im Monat und macht alles und noch viel mehr.... Und 100 Euro mehr oder weniger Jucken einen gar nicht

völlig unsinnig sich darüber zu unterhalten was wer kauft mag warum warum nicht. Andere Verhältnisse andere Vorlieben
 
Zurück
Oben