Temperatur sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suzhi

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
37
Hallo

Ich habe bei meinem Sys mal meine Temps mit Everest und Asus Probe getestet und mache mir sorgen das es doch ein bisschen zu heiß ist. In meinem Zimmer sit es zur Zeit zwar sehr warm, wegen dem Wetter, aber trotzdem scheint mit das alels recht warm. Hier mal mein System:

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
Motherboard Name Asus A7N8X-E Deluxe
Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM) 333er
Grafikkarte GeForce 6800 (128 MB) Passiv
2x Cd/DVD Laufwerke
2x Festplatten
Neues Enermex Netzteil auf Max. Lüftersteuerung
CPU Kühler Big Typhoon
2x gehäuse Kühler Hinten Vorn
1x Pci Karte DVB-T
Nichts übertaktet

Habe auch schon in mein Sys beim laufenden Betrieb reingeschaut, alle Lüfter drehen sich schnell und auch sonst habe ich schon ein Loch in der Seitenwand und hinten die Slotbleche rausgehauen. Meine Lüfter + Gehäuse frisch vom Staub befreit.

So meine Temps, was sagt ihr dazu? Die Werte sind aus dem normallen Officebetreib, zu spielen wag ich garnicht mehr..

Temperaturen
Motherboard 39 °C (102 °F)
CPU 59 °C (138 °F)
Grafikprozessor (GPU) 64 °C (147 °F)
GPU Speicher 52 °C (126 °F)
WDC WD1200JB-00FUA0 42 °C (108 °F)

Kühllüfter
CPU 1361 RPM
Gehäuse 3154 RPM
Stromversorgung 2191 RPM

Danke für eure Hilfe.

Mfg
suzhi
 
Hört sich normal an, wobei du mit anderen Kühlern oder einem aufgeräumteren Gehäuse evtl. noch ein paar Grad sparen kannst, aber ansonsten ist das alls so normal!
 
wenn du noch keine rundkabel hast würd ich welche rein machen. und den kabelsalt aufräumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben