News Prime Day: Mehr Verkäufe als am Black Friday

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Amazon zieht ein positives Fazit aus dem am 15. Juli durchgeführten Prime Day, an dem Prime-Kunden mit einer Vielzahl von zeitlich begrenzten Angeboten zum Einkauf animiert wurden. Der erstmals durchgeführte Rabatttag brachte weltweit mehr Verkäufe als der seit Längerem durchgeführte Black Friday.

Zur News: Prime Day: Mehr Verkäufe als am Black Friday
 
Ich habe zwar immer mal wieder nachgeschaut, für mich war aber nichts dabei. Recht enttäuschend aber mein Geldbeutel wird mir dankbar sein :)
 
M&M's Peantus - Also die Gelben

Gab glaube ich am Prime Day das Spar-Pack
5x 300g für ~6 Euro ?
 
Ich habe extra auf den Tag gewartet und hab mir ein recht gut reduziertes Headset gegönnt :)
 
Ich hab zwar auf etwas bessere Angebote gehofft, aber egal.
Für mich wurde es am Ende ein Rasierer, ein Bürostuhl und ein Navi für zusammengerechnet 440€ anstatt 640€.

Für mich hat sich der Prime Tag also gelohnt, aber auch nur weil ich die Sachen tatsächlich sowieso kaufen wollte, sonst hätte nur Amazon was davon gehabt :D :rolleyes:
 
Lieferung der Artikel dürfte sich bis in den nächsten Monat ziehen.
Ich hab am Montag was bei Amazon bestellt (mit Prime), sofort lieferbar (von Amazon direkt), auch schon im Versandzentrum, aber wird schon die ganze Zeit nicht weitergeleitet.
Laut Status wirds am nächsten Montag geliefert. Die Lieferungen vom Prime Day werden also sicher 3x so lang brauchen
 
Es gab einige Suessigkeiten beim Primeday, meist Sparpacks mit 6-7 normalen Packungen. Waere mir auch zu bloed, wenn die Packstation in der Sonne steht bei den Temperaturen :D

Teilweise waren die Reduzierungen aber etwas weit hergeholt. Habe das exemplarisch bei 2-3 Sachen ueberprueft, die wir schon vor Monaten bei Amazon gekauft hatten. Von den angepriesenen 40-50% Rabatt blieb da nicht viel uebrig, da die Sachen auch vor dem Primeday reduziert waren bzw nie den angeblichen vollen Preis gekostet haben.


Mein FireTV Stick liegt schon seit gestern in der Packstation, also zumindestens die kleinen Sachen haben sie schnell verschickt.
 
ah ja
ok, immer mal nachgeschaut, nichts verlockendes dabei, weder an Produkten noch an überwältigenden Rabatten. nichts was die hohen Prime Kosten rechtfertigen würde (nicht mal den Aufwand der Probemitgliedschaft und den "kündigen" Button zu suchen. :D
 
Hatte etwas größeres gekauft und war gestern bereits da. Dass der DHL Fahrer ein Depp ist und es nichtmal versucht hat zuzustellen, sondern gleich Abholung im Shop angeleiert hat, dafür kann Amazon nichts.
 
Ich kann nur eins zum Prime Day sagen:
1TB Samsung EVO SSD für 289,99€ ;)
Auch wenn ich sie nicht brauche hab ich sie gekauft da sie sonst einfach mal min. 50€ teurer ist...
 
Arakash schrieb:
Dass der DHL Fahrer ein Depp ist und es nichtmal versucht hat zuzustellen, sondern gleich Abholung im Shop angeleiert hat, dafür kann Amazon nichts.

Und trotzdem verteilt Amazon häufig für sowas einen Monat Prime gratis :D
 
boncha schrieb:
Lieferung der Artikel dürfte sich bis in den nächsten Monat ziehen.
Ich hab am Montag was bei Amazon bestellt (mit Prime), sofort lieferbar (von Amazon direkt), auch schon im Versandzentrum, aber wird schon die ganze Zeit nicht weitergeleitet.
Laut Status wirds am nächsten Montag geliefert. Die Lieferungen vom Prime Day werden also sicher 3x so lang brauchen

Ich habe meine Bestellung alle am folgenden Tag gehabt, jeder Artikel wurde einzeln versendet, es kamen drei Pakete.
 
Crocs Sandalen waren ein Bestseller? Die gibts hier seit Wochen im Netto noch günstiger als bei Amazon, verkaufen sich anscheinend nicht so gut :p wobei 14 Euro für ein paar Plastikschuhe immer noch ziemlich teuer ist, Eigenmarke von Lidl gibts für 4 Euro (kaum ein Unterschied).
Ansonsten gabs aber einige ganz nette Sachen beim Prime Day, ich fand die Angebote nur sehr unübersichtlich (sonst hätte ich wohl mehr gekauft).
 
Es gab die 1TB Samsung T1 SSD für sagenhafte 107€!!!!!!!!

Leider hab ich das Angebot zu spät gesehen, das war natürlich extrem schnell vergriffen. Aber auch die 500er 850Evo für 140€ war wirklich gut. Die hab ich mir geschnappt und ersetze damit meine 840er Systemplatte und setze die wiederum woanders ein.
 
Zurück
Oben