Benutzerwechsel bei Bildcodeanmeldung

visiongss

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
52
Hallo Leute,

ich haben mehrere Konten bei Windows 10 (10240 Final) eingerichtet. Ich war angemeldet und mein Sohn hat sich angemeldet ohne meine Sitzung abzumelden. Wir beide nutzen den Bildcode Anmeldung. Nun wollte ich mich wieder anmelden bzw. auf mein Konto zurück, aber es kommt nur sein Username auf der linke obere Ecke und sein Bild zur Anmeldung. Es gibt keine Möglichkeit auf die User zu wechseln. Nur die Option zur Neustart oder Herunterfahren. So, jetzt habe ich nur die Möglichkeit den Rechner neu zu starten oder Sohnemann wieder anzumelden um einen Benutzerwechsel durchführen zu können. Das wiederum kann nicht sinn und zweck der Sache sein, oder? Es muss eine einfache Möglichkeit geben, wie ein Pfeil zurück, wo die User angezeigt werden. Die Tastenkombinationen wie "Windows+L oder Strg+Alt+Entf gehen auch nicht.
Gibt es etwas was ich übersehen habe?

MfG
 
hey, habs gerade bei mir getestet.
du musst auf anmeldeoptionen und dann den schlüssel für pin klicken.
dann öffnet sich die andere anmeldeseite und unten links kannst du die benutzer auswählen.

fg
Ergänzung ()

edit: nachdem ich meinen benutzer ausgewählt hatte war allerdings das bild für den bilcode nivht zu sehen. allerdings tauchte es nach 3 sinnlosen gesten und der meldung code falsch wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke, komischerweise Funktioniert es bei mir und kommen auch die richtige Bilder zur Anmeldung. Man muss danach wieder die Methode ändern. Dennoch müsste man hier etwas nachbessern. Das hin und her zuerst mit dem Kennwort und dann wieder die Bildcode Methode wählen ist zu umständlich. Wie schon gesagt, ein Pfeil wäre viel besser.
 
Zurück
Oben