• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Street Fighter V: Konstante Weiterentwicklung, DLCs kostenlos freischaltbar

Mhm :) ist immerhin eine möglichkeit um ohne Geld an mehr Content zu kommen was ich gut finde. Also ein Moba Prinzip. Wird wohl einiges an Fight Money kosten aber wer es will der bekommt es hin. Bei Tekken TT2 wurde der gesamte dlc kontent kostenlos geliefert ;).
 
Naja immerhin ein Fortschritt gegenüber SF IV mit seinen Derivaten. Hab mir damals für die PS3 Street Fighter IV geholt, dann kam SSF IV, dann die SSF IV: Arcade Edition und dann noch Ultra Street Fighter IV. Fand ich jetzt etwas übertrieben und kein schönes Konzept. Dann doch lieber die Motivation durch aktives neue Charaktere freizuschalten. Kostüme können vma gerne als DLC bleiben für die Leute die Wert drauf legen.
 
Halte nichts von SF bin aber auf Tekken 7 für Pc gespannt.
Dann kann endlich beweisen werden dass Pc Spieler sehr wohl Interesse an Beat'em ups haben, aber Tekken einfach um Längen besser, hübscher, realistischer,.. als StreetFighter ist. :)
 
jackii schrieb:
Halte nichts von SF bin aber auf Tekken 7 für Pc gespannt.
Dann kann endlich beweisen werden dass Pc Spieler sehr wohl Interesse an Beat'em ups haben, aber Tekken einfach um Längen besser, hübscher, realistischer,.. als StreetFighter ist. :)

Naja realistischer: wenn ich da an Tekken 5 und 6 denke; die Endgegner waren nicht mehr sehr realistisch ;)
nee, weiß aber was du meinst.

Ich mag eig. beide. Für mich sind Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter DIE Beat emp Ups.
Die Entwicklung finde ich gut; das mit Street Fighter 4 war wirklich nervig; kaum hatte man eine Version kam schon die nächste Edition.

PS. ich wusste gar nicht, dass Tekken 7 für PC angekündigt wurde. Das ist ja mal wirklich cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn je behauptet das SF realistisch ist oder es versucht zu sein? Comicstil, chars wie Blanke udn Dhalsim, Hadoukens etc....
keine addons fine ich gut aber mal sehen wie die es verbocken :)
 
Zurück
Oben