News OnePlus: Bilder des OnePlus 2 bei Behörde aufgetaucht

Sieht aus wie eine chinesisches Monster aus einem Godzilla-Film, zumindest vom Design her.
Schrecklich, scheinbar gibt es keine guten Designer in Asien...
 
Interessant! Sieht aus wie ein Handy.

.crobin schrieb:
Schrecklich, scheinbar gibt es keine guten Designer in Asien...
Schon recht, man hätte es z.B. dreieckig machen können und das Display aufklappbar. Geil wäre auch mal ein 6,35mm-Monoklinkenstecker, damit man endlich eine Gitarre ans Handy stecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Design "schrecklich"? Es sieht halt aus wie ein Smartphone. Wie eigentlich alle Smartphones.

btw: scheinbar vs. anscheinend ... ;)
 
Und das Teil soll 450€ kosten mit einem SD 810 :D Man kann das Gerät ja nicht einfach so kaufen, sondern man darf es falls man ausgewählt wird, so ein Schwachsinn :freak:
 
Finde es ebenfalls völlig daneben und spricht mich überhaupt nicht an.
Da verzichte ich wirklich liebend gern auf eine Einladung.

Also doch auf das neue Huawei Nexus warten. :(
 
Nun ja- HTC ist halt auch auf dem absteigenden Ast das Erfolgs. Schuld hat wie immer das Managemant:freak:
 
falls mein OPO defekt gehen würde, wäre das definitiv eine Option. immer noch hammer zufrieden mit dem Teil! aber warte mal den 27 für die Vorstellung ab...
 
Eine Mischung aus Nexus 5, Galaxy S6 und Oneplus One. Naja... ich hatte das OPO und empfand die Sandstone Rückseite zwar als wertig, jedoch auch als sehr anfällig (es stellte sich über die Zeit ein "Glanz" Effekt ein).
 
Möchte nicht wissen was einige hier als hübsch bezeichnen würden. Das Back-Cover ist sicher wieder wählbar und der Rest ist quasi das Display. Vielleicht etwas schlicht, aber weit entfernt von Design-Fails à la HTC oder gekrümmten Unförmigkeiten anderer Hersteller.
 
Alle anderen seiten schreiben es soll auf jeden Fall fullhd sein. Was stimmt jetzt nun? Scheinbar ist es doch noch nichts sicher.
 
Sieht aus als ob es noch einen extra Rahmen um das Gerät gäbe. Beim OPO lief die Rückseite in einem Guss über zum silbernen Displayrahmen. Auf den Bildern erscheint die Seite beim Two aber matt glänzend während die Rückseite immernoch die gleiche wie beim One ist.
 
Das Material an der Rückseite erinnert mich an das Gehäuse der Lenovo T und L-Reihen, wenn es sich genauso anfühlt ist ja wenigstens gut verarbeitet und robust. Ich bin mal gespannt inwieweit Qualcomm die Hitzeprobleme des Snapdragon 810 in den Griff bekommen hat
 
@The-Joker-91: Das wird das gleiche Material wie beim One sein. Die Rückseite ist rau und fühlt sich meiner Meinung nach besser an als Aluminium (wird glitschig, wenn man schwitzt) oder das was Samsung beim S3 verwendet hat (wird schmierig, bekommt Kratzer, verliert den Lack). Das One liegt durch die raue Oberfläche sicher in der Hand und wird auch nicht glitschig, wenn man schwitzt. Einziges Problem ist, dass an den Stellen an denen man das Gerät hält, die "Rauheit" nachlässt, da die Oberfläche dort eben leicht abgeschmirgelt wird.
 
Bis auf den physischen Button doch okay. aber genau der ist für mich ein no-go. Das finde ich mitunter auch bei Samsung am schrecklichsten.
 
Zurück
Oben