Kantonix lokal installieren

Frostie85

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
Habe mir heute Kantonix runtergeladen. Kann es auch wunderbar von CD starten und ich muss sagen es gefällt mir super. ´Das einzige was mich stört ist das extra sichern ´müssen der einstellungen, da es sich ja um ein Livesystem handelt. Der vorteil von Kantonix soll aber sein, dass es sich auch lokal auf der HDD installieren lässt. Fragt sich bloß wie...
Kann mir da irgendeiner von euch weiterhelfen?

Danke schon im vorraus, für jeden Tip!
 
Wie heisst das system denn jetz? Kanotix oder Kantonix?

mfg leonet
 
okay, lohnt es sich denn das mal auszuprobieren? Hab noch ubuntu und knoppix 4.0 vor mir.

mfg leonet
 
die sind im grunde alle drei das gleiche: debian. du wirst also kaum nen unterschied merken..
 
okay, da ich mich mit linux sowieso net so gut auskenne werd ich ds auch mal testen.

mfg leonet
 
Wenn du knoppix und kanotix testest wirst du kaum unterschiede feststellen. Aber tu was du nicht lassen kannst.

MfG
Msp2601
 
Zurück
Oben