News Microsoft Lumia 950 (XL): Windows Hello auf Flaggschiff-Smartphones mit Iris-Scanner

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist da was für mich dabei, das mein 820 beerben könnte :-)

PS: Verbaut MS noch Carl Zeiss Optik?
 
Soviel zum Thema Der König ist tot es lebe der König
 
Das Lumia 640XL hat mir von den Formen her viel besser gefallen, das war eine tolle Richtung für die Smartphones von MS mit den abgerundeten Kanten. Auch die Möglichkeiten der Farbgebung waren 1A!

Dieses extrem eckige aber kann absolut garnichts, das sieht extrem bescheiden aus auch schon bei den früheren Nokia/MS-Modellen.

Aber okay, für den kleinen Kundenkreis lohnt sich anscheinend kein wertvolles Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1020 war auch ziemlich eckig, damit hab ich mir auch sämtliche Hosentaschen auf dauer zerrissen :D

Aber auf die neuen Geräte bin ich echt mal gespannt, allein wegen USB Typ C würde ich wechseln.
Wobei wenn die Gerüchte stimmen und die Preise wirklich so hoch sind überlege ich mir das noch mal.
Ich will nämlich keine iPhone Preise für n Handy zahlen, da mir die Dinger meistens nach nem Jahr kaputt gehen.
 
Ob Rund oder Eckig ist doch egal. Solange das Handy gut in der Hand liegt. Das ist wichtiger wie ich finde.

Ausserderm sind noch keine Bilder vom Handy Veröffentlicht. Daher abwarten.
Ergänzung ()

MetalForLive schrieb:
Das 1020 war auch ziemlich eckig, damit hab ich mir auch sämtliche Hosentaschen auf dauer zerrissen :D

Aber auf die neuen Geräte bin ich echt mal gespannt, allein wegen USB Typ C würde ich wechseln.
Wobei wenn die Gerüchte stimmen und die Preise wirklich so hoch sind überlege ich mir das noch mal.
Ich will nämlich keine iPhone Preise für n Handy zahlen, da mir die Dinger meistens nach nem Jahr kaputt gehen.

Was machst du mit dein Handy, das die nach einem Jahr Kaputt gehen? O-o
 
MetalForLive schrieb:
Das 1020 war auch ziemlich eckig, damit hab ich mir auch sämtliche Hosentaschen auf dauer zerrissen :D

Wie hast du das geschafft? Hab mit meinem 1020 bisher 0 Hosen zerstört, löcher bekommen geschweige denn zerrissen :confused_alt:

Ich mag das 1020 Design mehr als komische runde Ecken ala IPhone3.
 
Die 40er Reihe wird nicht übersprungen, dort gab es mit dem 640 und 640 XL eben nur low-end.
 
Ein glück sind Lumia smartphones bisher schnell im Preis gefallen:) Da könnte der Nachfolger meines 1520 in den startlöchern stehen;)
 
Wa1lock schrieb:
So soll es auf eine Tiefe von sieben bis acht Millimeter kommen und rechteckig sein. Zudem soll das Glas die komplette Vorderseite bedecken [...]
Every. Smartphone. Ever.

kayD schrieb:
Das Lumia 640XL hat mir von den Formen her viel besser gefallen, das war eine tolle Richtung für die Smartphones von MS mit den abgerundeten Kanten.
Aus diesem Grund hat mir damals das Lumia 1320 so gut gefallen.
 
Wenn sich das 950 als mindestens gleichwertig zum 930 entpuppt, löse ich mein Galaxy S3 damit ab.
Ich hoffe Windows 10 bringt mal wieder etwas schwung in den, für mich, recht festgefahrenen mobilen Sektor
 
So soll es auf eine Tiefe von sieben bis acht Millimeter kommen und rechteckig sein. Zudem soll das Glas die komplette Vorderseite bedecken [...]

Bahnbrechend. Die sollten sich das patentieren lassen.

Ich bin aber sehr gespannt auf Continuum und wie die dazugehörigen Gerätschaften aussehen / wie praktikabel das geniale Konzept letztendlich wirklich ist.

Iris-Scanner? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wozu ich so etwas bräuchte.
 
Welches Handy wäre denn ein würdiger Nachfolger für mein Nokia 820?

Also Amoled Display sollte es wieder haben. Gefällt mir bei meinem Nokia sehr gut sowie Speicher Slot. Das einzige Aktuelle Handy was nah dran kommt, wäre das Lumia 930.
 
Mr.Smith84 schrieb:
Was machst du mit dein Handy, das die nach einem Jahr Kaputt gehen? O-o

Fällt immer irgendwie aus der Hosentasche oder so.
Mein 930 hat auch schon oben rechts wieder Risse im Glas...

Zuckerwatte schrieb:
Wie hast du das geschafft? Hab mit meinem 1020 bisher 0 Hosen zerstört, löcher bekommen geschweige denn zerrissen :confused_alt:

Wenn ich das in die Tasche stecke dann reibt es mit der Ecke halt immer an der Tasche und irgendwann kommen Löcher rein
 
Surface Pen klingt echt gut. Beim Navigieren im Auto wird der Arm doch recht lang, um ans Handy zu kommen und mit Here Maps hat man für mich die beste kostenlose Navisoftware der 3 großen Systeme.
 
Zurück
Oben