win 2k neu aufgesetzt

grubsi

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
219
hallo zusammen!

habe dieses we meinen pc formatiert und neu aufgesetzt (habe 2 partitionen, und habe nur die, mit den installierten programmen und windows formatieren lassen)

nur kann windows jetzt keine installationsdatein von der zweiten partition installieren..

was könnte das problem sein?



thx + mfg
grubsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu möchtest du von der 2 Partition installieren?
Installiere doch mit der CD.
 
windows hat ich e von der cd installiert,
ich meine nur die programme wie vlc player, audiograbber & co...

aber was ich gerade erst gemerkt habe, der pc hat die festplatte nicht wikrlich formatiert,
denn alle programme + ordner sind im explorer noch vorhanden
genauso wie mein alter benutzername, obwohl ich die partition C beim installieren formatiert habe.. schei* windows he
 
Zurück
Oben