News PS5007-E7: Details zum ersten NVMe-SSD-Controller von Phison

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Auf Messen wie der CES und der Computex waren SSD-Prototypen mit neuem PS5007-Controller von Phison bereits zu sehen. Eine Demonstration zur Leistungsfähigkeit gab es ebenfalls. Von offizieller Seite folgen die Spezifikationen.

Zur News: PS5007-E7: Details zum ersten NVMe-SSD-Controller von Phison
 
Es nährt sich der Release von Skylake, die PCIe 3.0 x4 NVMe SSDs Controller erscheinen auch zunehmen. So führt Marvell schon den 88SS1093 im Programm, SMI hat den 2260 und JMicron den JMF 815 auch schon mal gezeigt. Warten wir mal konkrete Produkte ab und wie sich diese dann schlagen. Als erste sollte da nun von Samsung eine richtige Retail SSD nach Art der SM951 kommen, mit VNAND wie man hört.
 
Zurück
Oben