• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr

lugofix

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
52
Hallo Leute,
ich habe mir am Samstag GTA V gekauft und dieses bis heute heruntergeladen. Als ich das Spiel aber starten wollte kam eine Fehlermeldung ("GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr"). Nichts startet. Es kommt nur besagte Fehlermeldung. Ich habe also auf vielen Seiten nachgeschaut und nach einer Lösung gesucht. Nichts hat funktioniert, immer noch die selbe Fehlermeldung. Ich habe ein alternatives Administratorkonto erstellt, mein Grafikkartentreiber ist der aktuellste, ich habe den GTAV_Launcher im Steam Ordner als Administrator ausgeführt, nie kam ich weiter als bis zur Fehlermeldung.

Mein System:
Intel Xeon v3 1231
MSI GTX 970 Gaming
Crucial BX100 250 GB SSD
Seagate Desktop HDD 1 TB
AsRock H97 Performance

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke!
 
Einfach die Option "Dateien auf Fehler überprüfen" von Steam benutzen.
 
Danke, werde es morgen versuchen.
 
Ganz legitim bei Steam für 60€ gekauft und heruntergeladen.
 
Zurück
Oben