News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

ist sowas von Wurst da alles Build 1607 (also die Win10 Version vom Juli 2016) ist, du kannst dir auch das Media Creation Tool laden und da einfach win10 (enthält die Home und Pro Version) runter laden
 
danke, aber via tool zeigt er mir nicht die option PRO an... weiß jemand warum?

56fb4a936a044e8c86aa06a44d0edf6e.jpeg
 
Sind beide drin, entscheidend wird wohl der Key sein.
 
ok, hab in einem video von youtube nämlich gesehen das Pro usw. aufgeführt waren, muss wohl eine alte tool version gewesen sein. wenn ich ja nur die 64 bit architektur nehme kann ich ja dennoch 32 bit anwendungen nutzen oder? bei meinem win7 Home 64bit geht das ja.
 
das könnte das erste Media Creation Tool vor 1 1/2 Jahren gewesen sein, da war das glaub ich noch getrennt.
ja man kann unter einem 64bit Betriebssystem jederzeit 32bit Programme installieren und ausführen.
 
danke dir! was für ein dreckstool, braucht 8 gb auf c: und man kann es nicht woanders speichern :D hab nur noch 4gb frei.
 
Caine1 schrieb:
danke dir! was für ein dreckstool, braucht 8 gb auf c:
das ist kein drecks Tool, es kann nichts dafür, das du zu wenig platz hast.
es braucht 8gb, da es ja die Win10 Install Datei ja auch erstmal runter laden muss
 
Dann erstelle doch ein DVD ISO und keinen Stick, oder hast Du wirklich nur 4 GB auf der Platte frei.
 
Die ISO-Erstellung "verbraucht" das doppelte, weil die Daten geladen werden, 4 GB, und daraus dann das ISO entsteht, 4 GB, macht 8. :)

Auch beim reinen ISO kann es sehr knapp werden, allerdings kann er beim ISO sagen, dass er es nicht auf C:\ laden soll. C:\ scheint ja nur so rappelvoll zu sein.
 
Wenn die C Platte sowenig Platz hat ist doch diese entweder zu klein gewählt oder zuviel Müll drauf, da sollte man evtl vorher Platz schaffen. Manchmal hilft es ja schon den Ruhezustand zu deaktivieren, je nachdem wieviel Ram drin sitzen bringt das schon einiges an Platz.
 
seltsam von der computerbase seite ist die iso 3.99 GB groß und von chip.de 3.26 gb
 
Mal ganz doof gefragt, ich habe mir nach langer Zeit endlich einen pc gegönnt, ohne Laufwerk. Zuhause liegt zur Zeit nur ein MacBook. Trotzdem sollte ein einfacher Win10 download funktionieren oder, also mit den hier genannten Hilfsmitteln ?
 
ok sollte sich sicher was finden, danke
 
Naff schrieb:
Mal ganz doof gefragt, ich habe mir nach langer Zeit endlich einen pc gegönnt, ohne Laufwerk. Zuhause liegt zur Zeit nur ein MacBook. Trotzdem sollte ein einfacher Win10 download funktionieren oder, also mit den hier genannten Hilfsmitteln ?

Wen du ein windows auf deinem mac haben möchtest geht dies mit BootCamp: https://support.apple.com/de-ch/HT204990
Da findest du alles. Es werden jedoch nicht alle Macs unterstützt!
 
@Toby-ch er hat nie geschrieben, dass er Windows auf dem Mac haben will, keine Ahnung wo du das ließt
 
Zurück
Oben