Kommentar Kommentar: Luft holen, es ist nur Windows 10

+1

Ich warte ja auch noch bis heute Abend nach dem Feierabend... ;)
 
endlich mal jemand der er auf den Punkt bringt
 
Sehe ich genauso. Werde irgendwann nächste Woche neu aufsetzen.
 
Man hätte auch konkreter werden können: Die User sind zu dumm/faul die letzten 3 Posts zu lesen wo entweder die Frage oder gar die Antwort schon gepostet wurde.
Der Thread von gestern war kurz vor dem offiziellen Release nur noch zum fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere es erstmal auf meinem Surface, gibt es da Probleme kann ich mich an Microsoft wenden und dann kann ich es erstmal testen bevor ich es auf dem Hauptrechner installiere^^
 
Darklordx schrieb:
+1

Ich warte ja auch noch bis heute Abend nach dem Feierabend... ;)

Sehr gute Einstellung :D Ich handhabe das genauso. So viel Geduld muss schon sein ;D
 
Also ich hab Spaß daran alles am ersten Tag zu testen, natürlich mit dem Wissen das es schief gehen kann.
Finde den Kommentar daher recht überflüssig, soll doch jeder machen wie er will - neugier ist menschlich!
 
Sehr vernünftige Ansicht. Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich gehypt bin, aber so gerne ich auch Win 10 heute noch installieren würde, weiß ich auch, dass ich momentan keinen Nerv habe, mich mit einem neuen OS herumzuärgern, dass mir nicht garantieren kann, dass alles problemlos weiterläuft.
Deshalb gilt für mich erstmal Füße stillhalten und "Never change a running system" ;)
 
Geht mir das auf den Sack. Heute werden es sicher 100-200 Threads wegen Windows 10 geben, weil alle unbedingt und sofort upgraden müssen.
 
Hab es heute schon auf dem Surface installiert, da ich beim Preview mit dem Surface schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bis jetzt alles tip top
 
Sehe ich genauso! Erstmal schauen was alles an Programmen und Treibern läuft und welche nicht. Dann die kleinen Problemchen durch Microsoft fixen lassen und im September läuft Windows 10 runder.

Interessant ist es im Thread zu lesen: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Leider ist dieser eigentlich zum "Kindergarten" geworden. Da zum Teil nur Troll Post erstellt werden.
 
Meine Erfahrung ist, dass FAQs ignoriert und Blogs, die sich mit allen möglichen Szenarien beschäftigen, nicht gelesen werden.
 
Jo, einfach mal die Füße still halten. Habe mir bei der arbeit nebenbei einen Upgradestick erstellt und werde heute Abend, nachm Essen und Sport, mal gemächlich mit dem Upgrade anfangen. Vorher noch schnell ein Systemabbild auf die NAS schieben und während des Updates die Wohnung aufräumen :D

Ich freue mich zwar auch schon auf Windows 10, aber wenn ich erst am Wochenende dazu komme, weil ein Kumpel heute in den Biergarten will, dann werde ich sicher nicht daheim beim Upgrade hocken... :D
 
Mal sehen wie lange ich mit dem Upgrade warte. Hatte ein bis zwei Wochen angepeilt. Mal sehen wann ich Zeit dazu finde..
 
ein aufriss um absolut nix.

win10 = effektiv win8.2

hallo? was is daran so bahnbrechend anders?
ja das start menü, was man mit tools wie classic shell auch hinbekommt.
 
Das beste fand ich, wie manche gestern(!) geschrieben haben: "Oh nein, ich kann Windows 10 nicht über die Setup.exe installieren!" xD *facepalm*
 
Zurück
Oben