Notiz Moto G 4G LTE (2014): Ab morgen bei Aldi Nord für 159 Euro

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Bei dem Preis und Ausstattung des neuen Moto G 2015, wäre es wirklich überlegenswert dort zuzuschlagen falls jemand ein gutes Mittelklasse-Smartphone mit LTE für einen günstigen Preis sucht. ;)
 
Wenn man mehr als telefonieren und whatsapp machen möchte empfehle ich es nicht. Es ist doch arg langsam, und ein Update von 5.1 steht noch immer aus (bei mir zumindest). Größtes Manko ist der Speicher, selbst wenn man 1 GB frei hat, kann man keine Updates mehr ausführen, trotz Master Cleaner.
 
@ HaZweiOh
Sicher, dass die alten Modelle auch nocn Android M erhalten werden? Eine offizielle Aussage seitens Motorola gibt es dazu meines Wissens nicht.
 
160€ hat das Ding schon ne ganze Weile gekostet. Bei modeo.de gibts das Teil aktuell für 144,95€ und versandkostenfrei bei Vorkasse. Selbst, wenn man per PayPal zahlt und noch 4,99€ Versand blechen muss, ist man da noch günstiger. Die Aldi Talk SIM können sie stecken lassen. Den Müll braucht eh keiner.
 
Es geht um das 2014er-Modell. Du redest von einer älteren Version. Dazu lohnt es sich auch mal die tech. Spezifikationen bei dem von Modeo angebotenen Modell anzusehen.
 
Zurück
Oben