Lahmer Startvorgang

pnn

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
80
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn Windows geladen wurde und ich auf dem Desktop sitze dauert es noch ca 1-2 Minuten bis er die Firewall, Grafikkarten-Tool usw. lädt. Das ist nicht immer so, ich hatte das gleiche System mit dem gleichen Autostart schon früher installiert und es war nicht der Fall. Während diesen 1-2 Minuten kann ich z.B. auch keine Internetverbindung aufbauen ... hat da jemand eine Ahnung was Windows macht? ;)

Ach ... und manchmal ist mein Monitor auch nach dem Booten "verkleinert" so wie wenn er allein die Hz des Monitors ändert ... da hilft nur einmal schnell Auflösung oder Hz umstellen ... hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Dieses Problem tritt aber erst seit kurzem auf ... ich glaube seit dem ich die Force Ware 77.xx drauf habe.
 
Hi!

Und wenn das nicht hilft, probier einfach mal das Tool Bootvis aus!
Damit kannst du den Windows-Start optimieren ;)
 
Ah .. .danke für die Antworten, werde ich dnan gleich mal probieren.

Und ja, Monitortreiber sind isntalliert.

edit: @DunkelAngst Danke, jetzt klappt es wieder wie normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben