• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sudden Strike 2] Spielbeitritt funktioniert nicht

ben2506

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
61
Hi Leute

PC :

Win XP Home SP2
AMD Athlon XP 2800+
1024 MB Ram
GeForce 6800 GT
DSL 6000
Netgear RP614v3

Das Problem :

Ich kann in Sudden Strike 2 keinem Spiel beitreten! Ich gebe die IP ein, sehe das Spiel und trete bei! Ich komme dann auch in den Raum, aber dort wo die Karte angezeigt werden soll ist sie nicht, auch sehe ich keine Spieler und keinen chat! Das komische ist aber, dass ich selber Spiele ohne Probleme hosten kann und die Leute dem auch beitreten können.

Ich habe schon alles ausprobiert : Ich habe DMZ und UPnP aktiviert, dazu die Ports freigeschaltet! Dann habe ich Die Port freischaltungen wieder gelöscht, da es ja sein könnte das es mit UPnP überlagert! Ich habe das im Router und auf meinem PC eingeschaltet! Ich habe heute auch noch ne neue Firmware auf dem Router installiert, ohne Erfolg! Ich habe mich schon durch zig foren gelesen aber geholfen hat es mir nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Ben
 
Mach du doch dann einfach immer den Server. Ich hab son ähnliches Problem bei sau vielen Spielen und mach dann auch immer Server.
 
Zurück
Oben