USB 2.0 mit Windows XP ohne SP1 & 2 - Wie geht das?

ucOn

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
628
Hi,
ich hab ein kleines Problem und zwar besitzte ich einen Kartenleser und eine externes festplatten gehäuse (beides USB 2.0)

Nun unterstütz Windows XP (wenn die Service Packs nicht installiert sind) kein USB 2.0 und wenn ich mit dem Treiber meines Mainboard USB 2.0 installieren möchte kommt der verweiß auf update.microsoft.com .

Ich will aber auch nicht SP 1 oder SP2 installieren weil nach dem ich das mal gemacht hatte meine Systemleistung stark eingebrochen sind!

Hat jemand eine Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?

VIelen Danke schonmal im VOrraus!
 
usb2 patch runterladen bei mircosoft.
 
hast du nen heißen tipp wo ich den auf der hp von MS finde? ich hab ihn bisher nicht gefunden!
 
hab das selbe problem( usb hochgeschwindigkeit an nicht hochgeschwindigkeit angeschlossen), ich würde aber noch gerne wissen , welchen dieser 3 links ich nun downloaden soll. Ich habe Windows XP ohne ein SP, und der eine Link setzt ja schonmal SP1 vorraus.
 
ich hab die sys und ini datein aus cab entpackt und so per hand instlaliert, niemand beschewert sich und alles funkt ;)
 
mit welchem link ? nr 1?
 
bitte sag mir mal genau welche ich extrahieren soll..ich seh da nur sys und keine ini
 
Zurück
Oben