SP2 Deinstallieren

StevenDaForce

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
189
Hi,

ich will SP2 deinstallieren aber als ich versucht habe es über Einstellungen->Software versucht habe, kam nur die Meldung "Eintrag entfernt". Wie kann ich es dennoch deinstallieren ???

Bei MS habe ich eine Lösung für die Konsole gefunden, bei der man danach aber auch über "Software" deinstallieren muss.

MfG
 
Also es geht glaube ich nur wenn du bei der Installation vom SP2 die Archivierung der ersetzten Dateien aktiviert hattest. Ist ja auch nicht Sinnvoll das zu deinstallieren.
Aber warum soll es denn runter? Ist doch gut wenn es drauf ist.
 
Okay, die sind gelöscht - logische Erklärung.

Warum SP2 runter ? Ganz einfach - auf vielen Rechner, darunter meiner, verursacht das SP2 Probleme mit Software oder führt zu Instabilitäten. Ich glaube dass wegen SP2 bei mir BF2 nicht läuft. Ich habe eine fast identische Windowsinstallation mit SP1 auf der exakt selbem Plattform wo BF2 läuft.
 
Ja gut das stimmt und ist natuerlich moeglich. Hm, also wenn es so nicht runtergeht dann bleibt wohl nur ne Neuinstallation.
Bzgl. BF2 kenn ich mich nicht aus.

Falls du es nicht schon gesehen hast kann ich dich noch hierhin verweisen:https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-sammelthread-ab-patch-1-01.141242/

Vllt wird dir da auch konkret geholfen wie du BF2 mit SP2 spielen kannst. Ist halt ziemlich bloed wenn die Sicherheitsupdates fehlen.
 
Ich werd Windows wieder neu draufmachen müssen. Ich installier diesmal das SP2 direkt mit der Wininstall. Wenn das nicht geht, dann eben wieder "back to the roots" :D
 
Zurück
Oben