News WordPress: Entwickler schließen sechs Sicherheitslücken

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
Mit dem Update auf Version 4.2.4 des mittlerweile zu einem Content-Management-System herangewachsenen WordPress schließen die Entwickler sechs sicherheitsrelevante Lücken, über die sich Angreifer Zugriff auf installierte Blogs verschaffen können.

Zur News: WordPress: Entwickler schließen sechs Sicherheitslücken
 
die könnten auch endlich mal ne bombe reinwerfen und wordpress von neu entwickeln.. dann halt aber richtig statt falsch :D
 
Bei mir im Backend sind seit einiger Zeit die Elemente im Menü immer verschoben und liegen übereinander. Erst wenn ich die Sidebar auf Icons verkleinere und wieder auf normal mit Text vergrößere, scheint alles zu funktionieren. Reproduzieren kann ich es nicht (ist sporadisch, aber oft).

Hab gehofft mit 4.2.4 hört das auf, aber nix da...
 
Picus schrieb:
Hab gehofft mit 4.2.4 hört das auf, aber nix da...

Kann bei keiner WordPress Seite, die ich betreue dieses Phänomen nachstellen. Ist also entweder irgendein Browser Add-On oder ein WordPress Plug-In was da dazwischen funkt. Welchen Browser nutzt Du denn? Mit Firefox hab ich keinerlei Probleme.
 
Chrome 45... aber jetzt wo du es sagst. In FF 39 funktioniert's

In Chrome hab ich auch ohne Plugins das Problem.
 
Zurück
Oben