News Günstiger Athlon 64-Cube von AOpen

754-Format
auf so einen Sockel würde ich nicht mehr setzen da die CPUs ja in der Produktion glaube ich eingestellt werden! Wenns nen Sockel 939 wäre fände ich dies interressanter!
 
Irgentwo muss man halt Abstriche machen um günstig zu bleiben. Aber 754 würder ich mir auch nicht mehr holen.
 
Find ich auf jeden Fall sehr seltsam, dass da der Sockel754 benutzt wird. Da gibt's doch gar nicht mehr so viele Prozessoren für oder? Die Auswahl beim Sockel939 dürfte in jedem Fall deutlich größer ausfallen.

Preislich liegt der aber auf jeden Fall top!
 
leute ihr vergesst den turion64

das eil hier ist wohl ein gegenstück zu den Pentium M Barebones
 
sockel754:

noch produziert:
Athlon64 2800 - 3700

wird länger produziert:
Sempron 2600 - 3400
mobile Athlon64
Turion64

Also ich denke für den Preis stimmt die performance vollkommen, und ich denke die wenigsten werden das ding später mal aufrüsten. jetzt n 3400 rein und die kiste läuft sicher 2 jahre gut mit. dann halt wieder eine neue kiste um 200€. oder zum office-pc degradieren :D oder linux-server oder oder oder....
 
@3
aber wenn Du genau den Sockel noch hast eine geile Alternative.
 
hm ich finde das teil schon ein bissi cool. ich meine für das wohnzimmer reicht es auf jeden fall. auch für kleine anwendungen ist er noch gut genug geeignet. auch spiele kann man sehr gut spielen. ich denke so ein 3700+ reicht auf jeden fall und der turion is ja auch net schlecht. also ich denke der sockel 754 hat schon noch seine daseinberechtigung, allein wegen den turion. und kaufen müsst ihr das teil ja nicht :)
 
Exzellent :D. Habe noch einen Sockel 754 und war auf der Suche nach einem kompakten Gehäuse.

Und der Preis stimmt wirklich :).

EDIT: Sehe gerade , es ist ein SIS Chipsatz :rolleyes: . Und tschüß...
 
Zurück
Oben