• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation 4: 20 Prozent Rabatt auf Konsole und Bundles

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.311
Zum richtigen Geburtstag im Herbst lohnt sich so eine Aktion nicht, weil da ohnehin genug Konsolen verkauft werden.
Jetzt im Sommerloch muss man den Verkauf jedoch mit Rabatten ankurbeln; zumal die erste überarbeitete PS4 schon in den Startlöchern steht. Da müssen die alten Kisten aus dem Lager. :D
 
@ Eddyk
Danke - wurde aktualisiert
 
Die neue Revision CUH-1200 scheint zumindest im Rheinland und Ruhrgebiet in keinem Markt direkt verfügbar zu sein. Aber für 300 Euro inklusive Versand bin ich gerade schwer in Versuchung.
 
Hammer Preis. Meint Ihr da sollte man zuschlagen? :freak:
Wollte vor einer Woche die Xbox One holen... aber nun kommen die hiermit
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Video ist nicht ersichtlich wo die Ps4 steht und im zweiten Video deutet der deckenventilator auf hohe Umgebungstemperatur, nichtsdestotrotz sollte die neue Revision leiser sein.
 
Jesterfox schrieb:
Auch von der ersten Generation sind nicht alle laut. Meine PS4 ist deutlich leiser als meine 60er "Fat Lady", ich hab beide direkt nebeneinander stehen.

Es mag sicher Unterschiede geben, aber unter dem Strich sind die alle viel zu laut. Habe jetzt 4 Modelle in Aktion "gehört". Kommt aber sicher auch darauf an, wie empfindlich man bei dem Thema ist.
 
Tolle Sache, ich konnte hier in Österreich letzten Samstag auch nicht widerstehen. € 100 auf alle Bundles, habe ich gleich zugeschlagen, PS4 500GB + Last of Us Remastered + The Order 1886 um € 299,--
 
Ich habe es mir auch lange überlegt - leider gibt es für meinen Geschmack bisher zu wenige gute Spiele, als dass sich das für mich lohnen würde. 80-90% davon bekomme ich auch für den PC, und da wesentlich günstiger.
 
ChrisM schrieb:
Ich habe es mir auch lange überlegt - leider gibt es für meinen Geschmack bisher zu wenige gute Spiele, als dass sich das für mich lohnen würde. 80-90% davon bekomme ich auch für den PC, und da wesentlich günstiger.

Stimmt, ich hab mir die PS4 bei ner Amazon Aktion mit Bloodborne geholt und bisher nur Bloodborne (was übrigens Defekt ist, aber ich hab von Amazon 40€ bekommen um mir das Spiel dann digital holen zu können) und Borderlands The Handsome Collection.
Und so wie das bisher aussieht werde ich wohl auch nicht sehr viele PS4 Spiele holen, da die einfach zu teuer sind: für 70€ bekomme ich ein aktuelles PC Spiel und min. 1 weiteres Vollpreis-Spiel bei Steam...

Na ja ich nutze die PS4 auch hauptsächlich zum Streamen und Blu-Rays schauen, wenn mal Besuch da ist der Lust hat was zusammen zu zocken wird dann auch mal zusammen gespielt ;)
 
Klar, es gibt einige interessante Titel, die so kommen könnten, wie Kingdom Hearts III, dieses Steampunk-Steinzeit-Adventure, von dem mir der Name gerade nicht einfällt usw.

Na ja, mal schauen - wenn Windows 10 irgendwann für Spiele pflicht wird, und sich bis dahin nichts großartig getan hat, werde ich dann wohl auch wieder eine Konsole holen. Aber das dauert ja noch ein Weilchen. :)
 
Schon lustig, wie sie die Preise schön erhöht haben. Zudem gab es die PS4 paar Monate nach Release für 299€ inkl. Versand auf ebay (und das für ganze 24 Stunden, sodass wirklich jeder Interessierte zuschlagen konnte). Nachdem jetzt schon die neue Revision im Handel langsam ankommt, krieg ich nur nen lautes Gähnen raus ...
 
Tenchi Muyo schrieb:
Im Zack von Alternate gabs die Tage auch ein günstiges Bundle mit 2 Controllern..

Die Laustärke ist schon echt heftig (kommt mir von meiner PS4 "FatLady" und PS3 Slim bekannt vor):
.

Die Lautstärke ist nach kurzer Zeit eher mit der ersten Xbox 360 zu vergleichen. Definitv störend.
 
Hätten die das nicht mit der Xbox One machen können?
 
SKu schrieb:
Hätten die das nicht mit der Xbox One machen können?

Die hatte aber im Gegensatzu zur Playstation noch kein 20 jähriges Jubiläum ;)
 
Gibts auch auf Amazon, nur denn der Rabatt kommt scheinbar von Sony und nicht von Media Markt.
 
Zurück
Oben