Windows 10 Upgrade funktioniert nicht

Sven939

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
158
Wollte gestern das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchführen. Es hat 5,5 Stunden gedauert und anschließend wurden fast gar keine Programme übernommen. Das Notebook war extrem langsam (arbeiten war nicht möglich), ich konnte nicht ins Internet und das Hochfahren dauerte immer 15 Minuten.
Jetzt habe ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt und es läuft problemlos.
Was kann die Ursache sein und soll ich das Upgrade nochmal versuchen?
Habe das Asus F550.
 
Lass Win10 einfach weg. Du brauchst es nicht.

btw, es gibt 79 Treffer bei geizhals zum F550. Warum werden nie die richtigen Bezeichnungen genannt. Das ist ja wie "Welches Auto fahren sie?", "ein rotes..."

lg
fire
 
Hat es denn bei den ganzen InsiderPreview s funktioniert?
 
Zurück
Oben