News Motorolas iTunes-Handy hat Freigabe der FCC

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Dass Motorola und Apple eine Partnerschaft eingegangen sind und Motorola iTunes auch auf das Mobiltelefon bringen möchte, ist bereits bekannt. Nun hat jedoch auch die Federal Communications Commission den Weg hierfür frei gemacht, indem das iTunes-Handy E790 von Motorola die Freigabe für die USA erhielt.

Zur News: Motorolas iTunes-Handy hat Freigabe der FCC
 
ich warte trozdem auf das n91
 
Ich fände es eine sinnvolle Erweiterung für den IPOD wenn er ein WLAN Modul intigriert hätte, dass sobald man mit dem IPOD zuhause WLAN hat oder irgendwo auf der Erdkugel in einem Hotspot ist, dass man sich über WLAN und iTunes auf dem IPOD es direkt runterladen könnte.
 
iWerde imir idemnächst iauch ieinen iPod izulegen. iHabe ischon ijetzt imeine iTastatur iauf idas iApple iStück ivorbereitet.


iChristian iWagner
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianWagner schrieb:
iWerde imir idemnächst iauch ieinen iPod izulegen. iHabe ischon ijetzt imeine Tastatur iauf idas iApple iStück ivorbereitet.


iChristian iWagner

Hast bei Tastatur ein i vergessen :p

Achso, warte auch auf das Nokia N91 :)
 
@Christian Wagner
Überleg dir das nochmal ganz genau. VOn der Bedienung her sind die Geräte einmalig, aber der Akku ist grauenhaft. Ich kann meinen mini eigentlich jetzt schon nach einem Jahr wegschmeissen.
 
Die neue Generation ist besser, hat ein besseres Engergiesystem und einen besseren Akku. Die Fehler wurden auf jeden Fall von Apple verbessert.
 
Artikel-Update: Mittlerweile sind die ersten Bilder des Motorola E790 im Internet aufgetaucht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Wer bitteschön kauft sich den heutzutage noch music ? In zeiten von Emule Limewire Kazaa usw usw bei denen ich gesamte alben in weniger als 30 min runterladen kann greift doch niemand mehr zu kostenpflichtiger Musik ala iTunes Music Store... Kazaa usw sind zwar illegal aber stört den das wirklich jmd wenn man mal ganz ehrlich ist ? ich glaube kaum . Aber im endeffekt muss das jeder selbst für sich entscheiden, aber in zeiten wie heute wo die mittelschicht oder lieber gesagt die normalen leute wie wir immer ärmer werden und musikus etc immer reicher fällt mir die entscheidung doch relativ leicht :-) Moaral hin Moral her :p
 
Also, ich kaufe schon bei iTunes ein - und mir ist es schon lieber, wenn ich etwas
legal habe als nicht legal zu besitzen.

Vorteil bei iTunes ist, dass man ned das komplette Album kaufen muss. Nur die guten
Stücke rauspicken kann. Habe vor kurzem all meine CDs in die iTunes Bibliothek gepackt
und von jeder CD sind max. 5-7 (von ca. 15 Lieder je CD) gut. Und da ist es schon
günstiger 5 bis 7€ zu zahlen als im Laden ~15€ pro Album. Freilich kauf ich auch
Weiter Alben, aber nur wenn sie verdammt gut sind. Wenn nur ein paar Lieder gut
sind, dann ist iTunes eine gute alternative.

ssj3rd, wach mal auf und akzeptiere die Realität - nichts ist umsonst, außer man be-
kommt es geschenkt.
 
Hehe, Geschenke ziehen meistens Konsequenzen in Form von Gegenleistungen mit sich ;)
 
Ich soll aufwachen ? ich bin hellwach :-) kazaa limewire emule und co sind umsonst oder sehe ich da etwas falsch ? :)
 
Einige kapieren es halt nie :rolleyes: Frag mal deinen örtlichen Plattenhändler, die Freunde
und Helfer in Grün oder die GEMA wie die Rechtslage dazu ist.
 
Ich weiss wie die rechtslage ist :-) es ist verboten, ich bin ein richtig böser junge uhhh :)
 
na immerhin etwas scheinst du zu verstehen :lol:

Bist wohl einer dieser PISA-Loser, die immer alles besser wissen, aber eigentlich doch nichts wissen :freak:

Apropos, habe mir erst vor 2 Tage wieder ein neues Album geleistet. Und ja, es ist ein
erhabenes Gefühl es originial zu haben :D Vor allem, wenn man die CD an einer richtigen
Anlage hört und in den vollen Genuss kommt ;)

Philosophiere du weiter über etwas, worüber es nichts zu philosophieren gibt.
Ändern wird es an den Tatsachen nichts.

[EDIT:]
Und jetzt zurück zum Thema - hoffe, dass Sony (was ich mir aber nur sehr schwer vorstellen kann)
auch die Lizenz kauft und dann auf deren Playern und Mobiltelephonen geschützte ACC-Dateien
abspielbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben