Acer Aspire M SSD Cache Windows 10 clean install

Brudertuck

Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.479
Hallo,

weiss wer von euch wie man den SSD Cache wieder aktiviert bekommt nach einem Win10 Clean install?

Die SSD mit ca. 20 GB wird mir nun als extra Laufwerk im Explorer angezeigt.

Danke für die Hilfe.
 
Hi, den hab ich schon installiert. Aber bei mir gibt es keine Rubrik "Beschleunigen".

Such hier schon seit ein paar Stunden rum... so schwer kann das doch net sein..
Ergänzung ()

http://acer-au.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/18865/related/1

Hier die Lösung als Video.

Hier noch eine Ergänzung, zusätzlich zu oben genanntem Video. Wenn man auf den Originalzustand zurück möchte was SSD Caching betrifft, muss noch etwas mehr getan werden. (Hilfe zu Windows10 ab der 4. Seite)
http://community.acer.com/t5/S-and-R-Series/GUIDE-Install-ExpressCache-for-SSD-Caching/td-p/64381
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben