lenovo g50-30 bios Reset

jupp36

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
8
Hallo,
Komme nicht mehr ins Bios Setup, wenn ich dann ins Bios Einstellung gehe habe ich nur den weißen Strich.

Gibt es bei Notebook die Möglichkeit den Bios zurück setzen kann, Batterie rausnehmen oder Jumper überbrücken?

:(
 
Moin,

ich habe bei meinem Lenovo ThinkPad eine Batterie damit kann ich das Bios zurücksetzen wenn der Akku draußen ist. Kannst die Verblendungen mal aufmachen und nachschauen.
 
Startet der Rechner denn normal ins Betriebssystem? Wenn das auch nicht geht, dann hat das Bios etwas ab bekommen.
 
Hallo,
das Betriebssystem läuft hoch, noch mal neu installiert, der Bios geht nicht ist nicht zu machen.

Kann man den Bios in Windows auf 0 setzen so das man den neu installieren kann?

Vg Josef
 
Hallo

Lenovo G50-30 Bios / "weißer Strich"
Ich habe das selbe Problem, wie konntest du es lösen?
 
Zurück
Oben