Telekom hilft stellt sich vor!

Hallo windbeutel1,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)
Sollte mal wieder etwas sein, zögere nicht, uns zu involvieren. Wir sind gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
elkechen schrieb:
Edit;ich sage immer ,Telekom For Ever
Das klingt als wärst du ne Geisel und wirst gezwungen das zu sagen ;)
Ich habe zB genau gegenteilige Erfahrung mit der Telekom.
 
Edit;ich sage immer ,Telekom For Ever[/QUOTE]
Asghan schrieb:
Das klingt als wärst du ne Geisel und wirst gezwungen das zu sagen ;)
Ich habe zB genau gegenteilige Erfahrung mit der Telekom.

Manchmal gibt es auch gute Gründe für ein Lob. Kann ich dir aktuell helfen? Dann komme gerne auf mich zu.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
Muss mal wieder ein dickes Lob an die Telekom senden,wieder mal ein super toller Service den ich von euch hatte, neue Leitung läuft ,neuer Mediareciver war auch super schnell da, und ja Danke sehr liebe Telekom.LG

Edit;ich sage immer ,Telekom For Ever

Ich danke für die lobenden Worte an unsere Kollegen. :) So etwas geht immer runter wie Öl. Du kannst uns auch jederzeit hier einreichen, wenn du in der Zukunft Fragen hast. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Verbindung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Kann ich dir aktuell helfen? Dann komme gerne auf mich zu.
Mir ist nichtmehr zu helfen :D
Spaß bei Seite, ich bin seit mehr als 10 Jahren aus gutem Grund kein Kunde mehr bei "euch".
 
Asghan schrieb:
Mir ist nichtmehr zu helfen :D
Spaß bei Seite, ich bin seit mehr als 10 Jahren aus gutem Grund kein Kunde mehr bei "euch".

Dann wird es ja höchste Zeit für einen zweiten Eindruck. :heilig:

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Asghan schrieb:
Das klingt als wärst du ne Geisel und wirst gezwungen das zu sagen ;)
Ich habe zB genau gegenteilige Erfahrung mit der Telekom.
@Asghan,ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe, Von wegen Geisel, ich glaube du musst mal deinen Spielfilm Konsum mal etwas einschränken, ich bin jetzt fast 30 Jahre bei der Telekom, und ich kann nicht viel Negatives über die Telekom sagen, und das meine ich ehrlich, dir noch einen schönen Tag.LG
 
Das mag für dich ja voll zutreffen Elkechen. Ich habe leider damals gegeteilie Erfahrungen gemacht. Danke auch für deine klare Empfehlung zu meinem Spielfilmkonsum, weil du ja auch weist was ich schaue.... NICHT.
Btw: Alles in FETT zu schreiben macht deinen Post auch nicht "aussagekräftiger".

Telekom hilft schrieb:
Dann wird es ja höchste Zeit für einen zweiten Eindruck. :heilig:
Diese Chance würdet Ihr sogar bekommen, wenn es bei mir im Ort FTTH geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Telekom hilft Team,

auch ich möchte ein dickes Lob an euch aussprechen, seit dem 13.08. ist mein Handyvertrag mit Rufnummernübernahme ohne große Probleme von Debitel zu euch gezogen.
Speziellen dank an Daniel, der mich die ganze zeit begleitet und für meine vielen Fragen immer ein offenes Ohr und eine Lösung hatte.
Fehlt nur noch im nächsten Jahr den Mobilfunkvertrag meiner Tochter zu integrieren, dann bin ich rundum glücklich,
 
Hallo windbeutel1,

vielen Dank für deine lieben Worte. Selbstverständlich leite ich diese auch an Daniel weiter.

Wir sind gerne weiter deine Ansprechpartner und kümmern uns auch um den Mobilfunkvertrag deiner Tochter. Ein Ping hier und wir sind da.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Ich stell das mal hier rein um einen neuen Thread zu sparen.

Danke an Daniel H. ein weiteres mal für seinen Einsatz. 2 Jahre sind nun wieder sicher für mich :)
 
FrankenDoM schrieb:
Ich stell das mal hier rein um einen neuen Thread zu sparen.

Danke an Daniel H. ein weiteres mal für seinen Einsatz. 2 Jahre sind nun wieder sicher für mich :)

Sehr gerne und immer wieder. :-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hallo @Telekom hilft

seit mein Nachbar seine DSL-Leitungen gebündelt hat, verliert mein Router die DSL Verbindung ca. 4 mal innerhalb von 6 Stunden. Router zeigt folgendes an: DSL Tunnelverbindung verloren (HA004). Wäre es möglich da mal nachzuschauen.

LG
Geisi
 
Ein mutiger Vorstoß wenn man bedenkt was man im Netz öfters mal in Sachen Telekom Erfahrungen zu lesen bekommt. Wobei manches so läuft wie bei Amazon wenn wer einen Stern verteilt, wenn das Paket einen Tag später kommt. Da ist natürlich dann das Produkt auch schlecht. Und natürlich sind immer die Anderen schuld ;=)

Man darf gespannt sein und mal sehen was da so alles kommt hier.

Nun denn ein Willkommen auch von mir :daumen:
 
Hallo @Geisi
klar schaue ich mir deinen Anschluss sehr gerne an. Die Fehlermeldung deutet aber darauf hin, dass du einen Hybrid-Anschluss nutzt. Deute ich das richtig?
Was genau aber meinst du, dass dein Nachbar seine DSL-Leitung bündelt?

Aber egal wie: Fülle bitte einfach unser Kontaktformular aus und ich melde mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Ist angekommen und du hast eine Antwort von mir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben