• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 64 Spieler Online Ja! Aber bitte nicht Public? Geht!

Heute Abend ist die zweite Schlacht.
Das USMC brennt darauf der RUS die Stirn zu bieten. Nach dem desaströsen Auftakt des USMC wurde kräftig trainiert und das Team ist bereit sich der Aufgabe zu stellen.

Bestimmt gibt es wieder eine Liveübertragung auf Twitch: http://www.twitch.tv/opt_community
Schlachtbeginn: 20:00 Uhr
Übertragungsstart ab ca. 19:30 Uhr
Gespielt wird auf Propaganda. Eine kleine Runde Teamdeatchmatch als Warm-Up. Danach folgen zwei Runden mit Seitenwechsel.

Wer direkt mitmachen möchte, kann sich anmelden und heute Abend direkt dabei sein.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Battlefield!
 
Ein kleines Update für alle Interessierten; Wir haben einen neuen Videokünstler (the7within) bei uns. Obwohl er auch ein guter Spieler ist, ist es ihm lieber aus den Schlachten schicke Videos zu erstellen. Gerne verarbeitet er dabei auch die Best-Of-Szenen der Mitspieler.

Hier das Video aus Kampagne 5 Schlacht 7, also die letzte Schlacht:

https://www.youtube.com/watch?v=teSl3XeaZXg

Viel Spaß euch allen da Draußen!
 
Klasse Video! Battlefield ist einfach eine Augenweide :)

Wie kam denn the7within an die Sequenzen? Über den Spectator-Modus und dort dann die freie Kamera?
 
Es ist ein Zusammenschnitt mehrer Quellen. Einen Teil filmte er als Spektator, er hat während der Schlacht einen Spektatorslot, mit der freien Kamera und den Spielerkameras. Andere Sequenzen schicken ihm die Spieler nach einer Schlacht, da er nicht bei jeder guten Szene dabei sein kann. Dies sind dann aber ausschließlich Videos aus der Egoperspektive.

Wie es dann weiter geht kann ich nur mutmaßen, aber ich glaube er hat einen großen schwarzen Kochtopf auf einem knisternden Feuer und wirft die ganzen Filmschnipsel rein und köchelt sie mit Krötenschleim und Echsenschuppen zum fertigen Video. Anders kann ich mir seine Arbeit nicht erklären. :)
 
Hallo Computer Base`ler,

hier ein kleines Update für zwischendurch; die neue Kampagne startet am 31.01.2016 ab 20:00 Uhr mit der Warm-up Schlacht.
Hier wird geprüft, ob keine all zu großen Ungleichgewichte im Team sind und wir eine spannende Runde erwarten können.

Wie immer haben wir Plätze frei. Da nicht jeder Spieler zu jeder Zeit auch von Freunden und Familie weg kann, oder auch mal arbeiten muss können die Armeen deutlich mehr als 32 Spieler vertragen.

Des weiteren ist es diese Jahr so weit, wir feiern 10 Jahre OPT! Hierzu lassen wir uns noch ein paar schöne Dinge einfallen und ich informiere euch noch. Vielleicht finden sich auch ein paar Hersteller und wir können ein kleines Turnier mit schönen Preisen machen. Mal sehen was es gibt.

Bis dahin, habt Spaß und seid lieb!

Man schießt sich, S3
 
Das klingt ja mal interessant. Sowas haben wir bei uns im Teamspeak mal besprochen; Dies würde uns gefallen.

Teamkampf ist das Wichtigste und damit erreicht man auch die meisten Punkte. Somit wären die "Lone Wolf" Zeiten vorbei :)
 
Super, ich komme die Tage mal vorbei :)
 
Finale Schlacht am 22.05.2016, um 20.00 Uh

Liebe Computer-Basler und Battlefieldfreunde,

Uns wird die Ehre zu teil, das unsere finale Schlacht von dem allseits bekannten Twitch-Streamer Mr Falls live auf Twitch gestreamt und kommentiert wird.

https://www.twitch.tv/mr_falls/profile
https://www.twitch.tv/auzom_gg

Bekannten Streams von BCL und ESL, wie auch der Friday Night Battlefield Veranstaltung.

Für einen unterhaltsamen Stream und seine Präsentation steht ein Trinkgeldbutton zur Verfügung, welchen ich auch selbst nutzen werde, um ihn zu unterstützen.

Ja, ihr habt richtig gelesen, es ist die Finale Schlacht. Damit wird die 6. BF4 Kampagne beendet. Aber OPT geht weiter. Unter www.opt-community.de könnt ihr euch umsehen, wenn euch unsere Schlacht gefällt.

Nach der Kampagne wird es eine kleine Pause geben. Die wird genützt, um kleine Turniere zu veranstalten. Es wird ein 5vs5 geben, vielleicht bekommen wir noch einen Abend BF-Classic hin, mit BF3 oder BF2. Unsere Modding-Team staubt gerade unsere BF2-Mod ab und schaut wie es sich mit den Server realisieren lässt.

Falls sich noch ein paar Sponsoren finden, werden die Turniere mit Preisen gespickt zum Jubiläum 10 Jahre OPT.

Ein kleiner Ausblick wie es weiter geht: Es wird noch eine 7. Kampagne BF4 geben. Diese wird jedoch nicht in voller Länge gespielt. Sollte sich am Termin für BF5/BF1 nicht mehr viel änder und das Spiel halten, was es verspricht werden wir die 7. Kampagne kürzen und auf BF1 weiter machen.

Wir freuen uns über viel Zuschauer und Interessierte.

Bis dahin! 42.

Grüße, S3.
 
Es geht wieder los!

Hallo Mitspieler und Interessierte, die nächste Kampagne von OPT steht in den Startlöchern. Am 3. Juli ist die Warm-Up-Schlacht. Eine Art Freundschaftsspiel um die Stärken und Schwächen auszuloten. Danach findet die erste Schlacht am 11.Juli 2016 statt.

Wer von Anfang an dabei sein möchte meldet sich einfach die nächsten Tage im Forum, www.opt-community.de , an. Anmeldungen erfolgen über diesen Thread: Klick Mich!
Da sich BF1 angekündigt hat wird die 7. Kampagne möglicherweise nicht bis zum Ende gespielt werden. Aber macht euch keine Sorgen, sobald sich BF1 als tauglich herausgestellt hat werden wir dort weiter machen.

Bis dahin, genießt die letzten Wochen und Monate mit BF4.

Grüße, S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OPT Community gibts noch und es fehlen 3 Schlachten zum Ende de aktuellen Kampagne.
Wer in dem Spiel noch unterwegs ist, jedoch genervt von dem Public Chaos das Spiel verlässt, ist gerne eingeladen als Gastspieler bei einer Schlacht mal OPT Feeling zu schnuppern.

Dafür einfach im Forum melden. Ein Admin wird sich dann mit Euch in Kontakt setzen und alles nötige klären
 
Kleines Update:
Ja, wir spielen noch! Der Modus ist Conquest Small aufgrund des leichten Personalmangels - aus diesem Grund suchen wir noch "alte Hasen" welche immer noch Gefallen an dem Spiel finden

Wie genau das ganze vorsicht geht steht HIER
 
Zurück
Oben