• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler Für Arma 3 King of the Hill

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Ich suche zur zeit nach neuen Gesichtern mit denen man ein paar Ordentliche Taktische runden Arma 3 KOTH Spielen kann.

Zur zeit sind wir 3 Stammspieler alle mitte 20 und mit viel arma 3 Erfahrung (1000 stunden +)

Es währe nett mal mit einer größeren gruppe zu spielen um mehr Taktische Möglichkeiten zu haben zb mehrere Fahrzeuge die sich gegenseitig ergänzen und decken (MBT+Flak zb)

ts ist vorhanden wenn auch nicht unser eigener

wenn Intresse besteht einfach mal Melden im Steam findet ihr mich unter den namen Gabberaner_TS

greetz

2015-08-09_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus? ich grab den Thread mal wieder aus.
KOTH ist m.M.n. wirklich sehr gut geworden mit Patch auf 9.1
Spiele nur Infantry Server. Ist jemand auch dabei?Vielleicht -je nach Anzahl- haben noch mehr Lust auf KOTH und wir könnten mal ab und an ein paar Runden zocken.
 
Hey :)

Wir zocken eigentlich regelmäßig KotH. Momentan machen wir zwar gerade eine kurze Pause zugunsten von Exile, aber generell werden wir garantiert demnächst mal wieder KotH zocken.

Je nach Wochentag sind wir dann ca. 4 bis 8 Leute zwischen 25 und 35 Jahren. Spielen auch nur Infantry.

Manchmal werden dann noch ein paar Runden Project Argo eingebaut, wenn uns die Sniper oder Teamkollegen zu sehr auf den Sack gehen :D
 
Hab dir ne PN geschrieben.
Würd mich freuen,wenn es klappt.
Ne gute Gruppe zu finden ist schwer,aber wenn es mal klappt macht das echt Laune.
Project Argo kenn ich garnicht. Mal reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben