Tastatur funktioniert nicht mehr vernünftig

surfboarder

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
70
Hallo,

ich habe seid Gestern Probleme mit meinem Laptop ( Toshiba Satelite L650 - 1KR )
es hat alles normal funktioniert bis plötzlich die Tastatur Probleme gemacht hat
Im Browser konnte ich nichts mehr schreiben allerdings funktionierten Abkürzungbefehle
Beispiel: ich tippe ein "g" und nciht passiert wenn ich ein h tippe öffnet sich aber ein Menüfenster und das Hilefenster von diesem Menü öffnet sich ( das H von Hilfe ist unterstrichen)
Dies funktioniert mit allen Schnellbefehlen
Ich habe dazu gegoogelt konnte aber nicht finden aber meine Vermutung wäre, dass es eine Feststelltaste dafür gibt?
Kurz darauf ging alles wieder normal
nachdem ich den Laptop aus dem Ruhemodus holen wollte kam die "Frage" ob ich die Systemausführung fortzsetzten möchte was ich wie immer mit Enter bestätigen sollte
dies tat ich aber die Tastatur funktioniert wieder nicht und ich hänge jetzt fest
Es funktioniert allerding die Tastenkombi strg alt entf und der laptop starttet wieder zur Systemausführungsfrage
auch capslock und Nummernblock lassen sich einstellen ( Lämpchen läuchten)
ich bin total verwirrt und habe keine Idee was ich tuen soll und hoffe auf eure Hilfe
Ps: ich bin gerade in einem tropischen Land könnte es eventull auch damit zusammenhängen oder das eine Verbindung der Tastatur nicht richtig verbunden ist?
 
Zurück
Oben