T-DSL mit WLAN

fischel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Ich hab in Prob!! Hab heute WLAN DSL bekommen. Möchte aber auch gern damit COD zocken. Doch dauernd kick der Router (Sinus 154 DSL Basic 3) die Leitung! Was muss ich für Einstellungen vornehmen, um eine permanente DSL Leitung zu bekommen?

Danke im Vorraus!!!
 
AW: T-DSL mit WLAN!!

was heiss der router kickt die leitung ganz weg rote sync lampe ? welches dsl hast du 6000 ? weil damit gibt es probleme es laüft nicht mit dem modem/router jedenfalls nicht stabil .
 
Nein, nach 5 Minuten oder so Inaktivität macht der dann de Leitung dicht. Es kann aber auch sein, dass der mich kickt weil der da mir ne neue IP zuweist. Wie bekomme ichn das hin, dass ich ne feste IP bekomm. Die sich aber nur einmal am Tag ändert. Thx im Vorraus...
 
Wenn du online spielst ist dein Router nicht inaktiv. Am besten du schlägst die Anleitung auf, dort steht alles was du wissen musst. Oder du formulierst dei Problem so, dass wir es verstehen können.

Mfg
dekular
 
Ja gut sorry...wenn ich mein Problem gelöst habe, berichte ich euch woran es lag...
THX
 
Ich meinte nicht, du sollst uns nicht stören. Bloß kann man Parameter wie den Gültigkeitszeitraum einer durch DHCP verwalteten IP im Handbuch nachschlagen; und wenns nicht drin steht unterstützt dein Router diese Funktion nicht. Und unter Beschreibungen wie "der Router kick dauernd die Leitung" können wir uns nichts vorstellen. Am besten du beschreibst das Problem genauer ;)
 
vielleicht ist in deinem Router eingestellt, dass er die Verbindung nach 5 Minuten automatisch trennt oder so, musst du ma im Router Setup nachschaun
 
Zurück
Oben