Kum.Update KB3081436 stoppt 84%

G

-GL4x-

Gast
Hat noch jemand das Problem mit dem Kumulative Update KB3081436 unter Windows 10 Home 64bit?

Seit gestern steht bei mir das hier:

Unbenannt.jpg

Alle andere Update wurde installiert. KLick ich auf Details, steht dort "Auf Download warten"
 
Ob dieser Trick unter Windows 10 Home mit den Zwangsupdates auch funktioniert, mal testen.

Versuche mal folgendes.

In den Diensten Windows-Update beenden und vorübergehend deaktivieren.

Anschließend in C:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner - nicht den Ordner selber! - löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

In den Diensten den Dienst Windows-Update wieder aktivieren und starten. Danach Windows Update starten bzw. nach Updates suchen lassen.
 
Zurück
Oben