Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo benz_s,

deine E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich melde mich morgen bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom
 
Hallo Telekom hilft

Wie sieht es aus mit 76646 Breitband ausbau
Und warum wenn ich Tarifwechsel machen will wird mir bloß 25/5 Angeboten obwohl ich jetzt 50/10 hab
 
Telekom hilft schrieb:
Hi Alex,

für die PLZ 50935 bekomme ich eine lange Liste, in der sehr viel abgeschlossene Arbeiten von diesem Jahr zu finden sind, aber auch einen Datensatz mit Termin November 2017, also quasi jetzt. ;)

Sende mir doch gern deine Daten über das Kontaktformular, dann mache ich mich für dich schlau.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Anfrage per Kontaktformular ist raus. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tifa,

im Postleitzahlbereich 76646 gibt es Bereiche, die sind bereits seit Juli und August abgeschlossen. Es gibt aber auch einen Bereich, der Ende November 2017 ausgebaut sein wird.

Um deine Anfrage aber konkret klären zu können, benötige ich deine Kundendaten. Wenn du damit einverstanden bist, dann folge diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo,

Anfang November sollte eigentlich der Ausbau abgeschlossen sein. Jedoch hat sich nix mehr getan. Wie ist nun Stand der Dinge. Steht der Termin für November noch oder ist das ganze nun verschoben worden ??

MFG
 
Hallo Legolas1972,

du wirst lachen, zu meinem Dienstbeginn heute habe ich eine Anfrage bei den Kollegen platziert, um den aktuellen Stand zum Thema Ausbau zu erfahren. Noch habe ich kein Feedback erhalten, aber du bist der erste, mit dem ich es teile.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Und jetzt habe ich das befürchtete Feedback erhalten. :( Der Ausbau verzögert sich und zwar vermutlich um ca. 4 Wochen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo,

gibt es Neuigkeiten zum Vecotringausbau im Nahbereich der beiden Hauptverteiler für 64347 Griesheim?
 
Hallo zusammen,

@Groschi: Reden wir von hier von der PLZ oder der Vorwahl? ;)

@H3llF15H: Für Warstein finde ich aktuell nur einen abgeschlossenen Plan aus Sommer 2017.  Magst du mir deine Anschrift per Kontaktformular senden? Dann frage ich bei den Verantwortlichen einmal nach.

@bladi: Leider gibt es keine aktuellen Informationen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Guten Abend turbocharged255,

nein, ich habe dich nicht vergessen. Tut mir leid, dass ich dir keine weitere Zwischenmeldung gegeben habe. Die Anfrage ist bei den Fachkollegen länger in Bearbeitung als gewöhnlich.

Ich habe dich weiter auf Wiedervorlage und informiere dich sofort, wenn ich Rückmeldung habe.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

wie sieht es bei der PLZ 56470 aus? Wird da in absehbarer Zeit nochmal auf VDSL ausgebaut?

Vielen Dank und Gruß
Christian
 
seahawk schrieb:
Hallo,

eine etwas komische Anfrage, aber ich wohne in einer VDSL Lücke in einer ausgebauten Großstadt.

Vorwahl: 0201
Plz: 45279
Ort: Essen - Freisenbruch - Bereich Sachsenring / Schirmbecker Teiche

Hallo gibt es dazu evtl. Neuigkeiten?
 
Hallo zusammen,

@fuz2z3l: Zu der PLZ 56470 liegen mir im Moment keine Informationen zu einem Ausbau vor.

@seahawk: Alle Ausbaumaßnahmen in Freisenbruch sind meines Wissens abgeschlossen. Von einem weiteren Ausbau habe ich keine Informationen.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo zusammen,

@fuz2z3l: Zu der PLZ 56470 liegen mir im Moment keine Informationen zu einem Ausbau vor.

@seahawk: Alle Ausbaumaßnahmen in Freisenbruch sind meines Wissens abgeschlossen. Von einem weiteren Ausbau habe ich keine Informationen.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft

Danke - die Ecke ist aber bisher nicht erschlossen und es soll wohl ein geförderter Ausbau erfolgen. (laut Gemeinde)
 
Hallo seahawk,

okay. Das erklärt einiges. Dann drücke ich die Daumen. Und natürlich kannst du dich sehr gerne wieder an mich oder unser Team wenden.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom Team

wollte mal fragen wann ich hier in 17179 Gnoien dann entlich buchen kann, ausbau soll ja am 12.11. fertig sein. Ein Flyer mit werbung für die 100er hab ich schon im postkasten gehabt. Hoffe ihr habt ein Termin für mich :-)
 
Zurück
Oben