Lenovo flex 2 14 Garantie Amazon

rEpLaYmEr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
297
Hey, ich habe das besagte Notebook letztes jahr im Oktober gekauft, vor einiger zeit ist mir das DisplayGlas gesprungen, jedoch funktioniert alles noch tadellos. Seit einer Woche funktionieren auf der Tastatur die Buchstaben "asdf" und "jkl" nicht mehr.

Habe ich trotz des displayschadens (der mit der Tastatur ja nichts zu tun hatte) eine Chance auf Garantieleistung?
 
Garantieansprüche hast du gegenüber dem Hersteller - nicht gegenüber dem Händler.

Bei Amazon kannst du im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung einen Defekt melden und bekommst mit etwas Glück ein Austauschgerät. Hier musst du aber nach 6 Monaten beweisen können, dass der Mangel bereits von Anfang an Bestand (was quasi nicht möglich ist). Da Amazon aber sehr kulant ist, bekommst du evtl. trotzdem Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!
Dann probier ich das mal, kosten können mir ja keine entstehen oder?
Falls Amazon ablehnt wird es einfach zurückgeschickt ohne Versandkosten für mich, richtig ?
 
Zurück
Oben