• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Shelter 1.1: Android-Spieler dürfen jetzt auch Vaults bauen

Shadow Complex schrieb:
Eigentlich kannst nur du einem leid tun, wenn du nicht in der Lage bist, zwei Kommentare im Zusammenhang zu lesen und zu verstehen.

Armselig...

Aha du hast es auch nicht geblickt .. WoW .

Sicher beziehe ich mich auf dem der einfach nur einen falschen Vorschlag macht und damit keine Lösung für den davor bringt der auch zu blond ist .. weil Kommentare die falsch sind sind genauso blond.

btw Spiele ich das Game per "Andy" Emulator aufm PC ein wenig ... Also wo ist das nur ein "mobile" Game wenn man die Grenzen seines Systems nicht kennt .
 
Mobile Titel sind doch meist darauf ausgelegt, zwischendurch kurz gespielt zu werden. Selten sind die doch darauf ausgerichtet, 4 Stunden davor zu sitzen.
 
Es ist das typische Facebook-Spiel. Bauen, sammeln, warten, sammeln, warten, Bauen, sammeln, warten... Schneller geht es nur mit echtem Geld. Leider kann man sich mit dem echtem Geld keine Spieltiefe kaufen.
 
Verglichen mit anderen Spielen könnte das noch viel extremer sein.
Ich finde es ist okay. Auch ohne Geld ausgeben ist das Spiel recht unterhaltsam.
 
In meinen Augen bewirkt das Spiel genau eines: es stillt, bis zum Release von Fallout 4, meinen Hunger nach dystopischer Apokalypse :D
 
sHx.Shugo schrieb:
Das halte ich aber für ein Gerücht. 2012er Nexus 7 mit Stock 5.1.1 ohne Probleme lad- und installierbar, Galaxy Nexus mit Stock 4.3 bekommt es nicht mal angezeigt.

Also 4.1 ist entweder falsch angegeben oder es gibt noch andere Voraussetzungen die uns unbekannt sind.

@sHx.Shugo
Läuft bei mir auf nem HTC One Mini, Android 4.4.2 ohne Probleme, wobei es manchmal hängt und ich das Gefühl hab das mein Handy stirbt kann aber an fehlender Leistung liegen :D
Und es läuft auf dem Nexus 7 2013er 4G Model mit Andorid 5.0 (oder 5.1 bin mir garnicht mal so sicher)
 
Zurück
Oben