Notebook schaltet sich im Akkubetrieb ab.

27sharp

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
70
Hallo Leute,

Ich habe ein Acer Aspire VN7 und es ist gerade ein Paar Monate alt.

Mein Problem ist es, dass sich Notebook plötzlich abschaltet, obwohl es noch Akku hat.
Ich weiß nicht woran es liegt. Dies passiert, obwohl ich es nicht überlaste.

Vielen Dank im voraus.
 
Hast Du den die Energieeinsparungsoptionen mal gecheckt ?
 
Was sollte ich da denn checken?
Das Notebook stürtz förmlich ab, also schaltet sich komplett während der nutzung ab.
 
OK, OK so genau hattest Du das oben ja nicht beschrieben; aber wenn es so ist, dann ist der Computer ein Fall für die Gewährleistung; ab damit zum Händler !
 
Starte das Notebook mal ohne Akku. Lass dann eine größere Anwendung laufen. Evtl. könnten der Akku, oder das Mainboard einen defekt haben.
 
Alles klar. Ich denke auch das etwas am Akku kaputt ist. Wollte nur sicher gehen.
Ergänzung ()

TheWizardKing schrieb:
Starte das Notebook mal ohne Akku. Lass dann eine größere Anwendung laufen. Evtl. könnten der Akku, oder das Mainboard einen defekt haben.
Der Akku ist fest verbaut. Testen kann ich es leider nicht.
 
Zurück
Oben