Fujitsu Futro S550 ThinClient Error beim Hochfahren

elefantxx

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Futro S550 ThinClient.. Und zwar habe ich am 7.August den ThinClient per Ebay gekauft (Angeblich voll funktionstüchtig). Am 9.August kam er dann an. Habe alles angesteckt und ihn eingeschalten. Beim Hochfahren kam einmal der ganz normale Beep Sound wie immer beim Hochfahren. Danach kamen noch 2 kurze Pieptöne nach. Bild wurde keins angezeigt. Ich dachte mir schon das irgendwas mit dem RAM war deswegen habe ich den Ram Speicher ausgetauscht. Leider erfolglos. Das Problem blieb bestehen. Also habe ich den ThinClient zurückgeschickt und heute einen neuen bekommen. Der Verkäufer sagte mir das "Der Ram Speicher nicht richtig dringesteckt war". Ich habs also heute ausgepackt und dachte mir das dass aufjedenfall nicht ein 2tes mal passieren kann :rolleyes:: . Hahaha.. Was passiert? Ich mache das selbe wie am 9 August packe es aus und es kommt wieder das selbe Problem. 2 Piep Töne und ein schwarzer Bildschirm. Der Monitor ist funktionstüchtig übrigens. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich grad machen soll? Nochmal zurück schicken? Den Versand müsste ich dann wieder übernehmen und das wären dann schon wieder 7€ und eine Woche ohne den ThinClient.:( Oder habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

EDIT: Ich hab übrigens ein Video gemacht damit ihr verstehen könnt welche "2 Piep Töne ich meine"
https://www.youtube.com/watch?v=0eYFB4SFppI

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. danke für die Antwort. Das problem mit dem Pieptönen konnte ich jetzt lösen, bloß ein Bild wird mir trotzdem nicht angezeigt:(
 
Zurück
Oben