Arcor oder Versatel?

Smurf1

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
123
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr in die eigenen vier Wände umziehen und möchte von
der Telekom weg.
ISDN und DSL-Flat soll es sein!

Gibt es Einwände gegn Arcor bzw. Versatel oder ist egal welchen ich nehme?

Versatel hätte gerade ISDN mit Flat 2000 für 34,99 im Angebot.

MfG
Smurf1
 
Versatel ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen, gute Transferraten und die Preise stimmen. Von Ausfällen habe ich auch noch nichts gehört.
 
Willüüü schrieb:
Versatel ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen, gute Transferraten und die Preise stimmen. Von Ausfällen habe ich auch noch nichts gehört.


Versatel ist top !
Habs auch und bin zufrieden.
Es gab mal eine situation wo ich kein I-net hatte, aber es war nur für 2 std. und ein verwandter hatte mal nen Ausfall für 1 Tag.
Was aber etwas ärgerlich sein kann, ist die dauer der wartezeit !
Den meine Verwandte haben auch vor kurzem gewechselt und er dauert etwas länger...
 
Hallo,
ich bin bei Arcor und habe dort auch absolut gar keine Probleme!

Gruß Schlue
 
Hallo Smurf1,

jetzt muss ich aber auch mal Partei für Arcor ergreifen. Ich habe seit ca. 2 Jahren isdn mit DSL-Flat und bin vollkommen zufrieden. Erst hatte ich die 1.5´er Leitung und jetzt 2.0 MBit/s. Bei Arcor bezahlste folgendes: 15.- € für DSL-Flat + ISDN 19,95 € = 34,95 €. Also ist die ganze Sache genauso preiswert. Dazu kommt, dass bei Onlinebestellung 2 Monate geschenkt bekommst. DSL-Modem ist eh überall gratis dabei. Oder?? :D Ausfälle habe ich seit dem ich der Gemeinde Arcor angehöre keine gehabt. Früher musste ich öffters bei der Telekom oder T-Online anrufen.

MfG JaggeR
 
Ich würd zu Versatel gehen. Da sind die Angebote top und man wird schnell freigeschaltet. Bei Arcor hört man oft von Problemen bei der Umstellung bzw. Aufstellung des Anschlusses.
 
Danke für Eure Infos!

MfG
Smurf1
 
Zurück
Oben