Problem mit installieren

ShadyDeath

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
270
Hallo,
habe neuerdings ein Problem mit dem Öffnen von Exe Dateien. Und zwar wollte ich neue Virus Definitions für Norton Antivirus
installieren, und dann kam die Fehlermeldung ''C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet,
um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf ''Schließen'', um die Anwendung zu beenden''.
Woran kann das liegen??
 
Wenn ich versuche die Befehle in der Eingabaufforderung einzugeben kommt immer: Kein Ziel angegebn für: f:\i386\config.nt_c:\windows\system32\config.nt.
 
ich glaub dir fehlt ein leerzeichen:
f:\i386\config.nt_[hier]c:\windows\system32\config.nt
also zB f:\i386\config.nt_ c:\windows\system32\config.nt
 
Jetzt kommt als Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Eingabe-Datei: c:\i386\conifg.nt_.
 
Hal hätte es net besser machen können. Wenn du aber seinen Tip derart verstümmelt realisieren will, dann kann es net gehn:
Auszug aus erstem Link:

"Wäre der CD-ROM Laufwerkbuchstabe als Beispiel D, müsste das so aussehen:

expand d:\i386\config.nt_ c:\windows\system32\config.nt
expand d:\i386\autoexec.nt_ c:\windows\system32\autoexec.nt
expand d:\i386\command.co_ c:\windows\system32\command.com
exit

Die Dateien werden von der Windows-CD wieder hergestellt."
Versuchs mal damit, dein CD-LW ist aber net D.
 
Zurück
Oben