Durabook U14M extension port

sven98de

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Durabook U14M Notebook u. suche die Pinbelegung für den Adapter am Extensionport.
Der Support von Durabook in Taiwan gibt keine Auskunft u. verweist mich darauf einen Händler in meiner Nähe zu kontaktieren, das Problem ist, es gibt keinen. Die Durabook Niederlassung in Deutschland ist geschlossen worden u. somit nicht erreichbar.
Vielleicht weiß hier ja jemand Rat

Grüsse
Sven
 

Anhänge

  • SERIAL+PARALLEL CABLE.PNG
    SERIAL+PARALLEL CABLE.PNG
    33,6 KB · Aufrufe: 115
Twinhead GmbH
Holzstraße 2, 8 OG.
Media Tower
Holzstr. 2
40221 Düsseldorf
Tel: +49-211-311-979-0
Fax: +49-211-311-979-20

Ist das die geschlossene Niederlassung ?
 
Ja genau, das ist sie. Laut Tony Tseng, business development manager von Durabook, hat die Twinhead GmbH vor ein paar Monaten dicht gemacht.
 
Ich kann dir die genaue Belegung leider auch nicht sagen, aber würde einfach mal in der deutschen Zentrale anrufen, vielleicht is ja noch jemand da :D

Ansonsten einfach mal alle E-mail Addressen hier abklappern:
http://www.durabook.com/en/about.php?no=5

In den meisten Fällen Geräte man irgendwann an einen Mitarbeiter, der dir helfen kann, Man muss ja auch nicht direkt sagen, dass man aus Deutschland kommt, dann hat der erst mal keinen Grund die Anfrage abzuwimmeln. Bei anderen großen Barebone Herstellern ist es ähnlich schwierig an zuverlässige Informationen zu kommen.
 
Zurück
Oben