Notebook Tastatur HP Pavilion Funktioniert nicht mehr

oschlo

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: bei meinem Notebook (HP Pavilion dv6 2026 eg) funktionierte von einem auf den anderen tag die tastatur an einigen stellen nicht mehr. betroffen sind die leertaste, und linke shift taste.
Zur überbrückung habe ich mir das programm sharp keys heruntergeladen, um die leertaste auf die altgr taste zu legen. nun funktionieren beide nicht mehr :freak:
Kann man ein software problem ausschließen und sollte man gleich die tastatur wechseln? Wenn ja, würde auch die von anderen pavilions passen, da einige, die auf den ersten blick gleich aussehen relativ günstig sind ( http://www.ebay.de/itm/HP-PAVILION-...31-Brandneu-/171601280099?hash=item27f43bbc63 ) so sieht auch meine aus.

Treiber habe ich bereits deinstalliert/neuinstalliert

Was könnte ich vor dem tausch noch versuchen?

danke euch ;)
 
Vergleich die Sparepart-Nummern auf der verbauten Tastatur und dem Ersatzteil vor dem Bestellen.
 
Zurück
Oben