News Notes: Facebook erweitert eigenen Dienst zur Blog-Plattform

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.848
nintendoluk schrieb:
Kann man dann endlich seine eigene Facebook-Seite individuell mit HTML gestalten? So wie bei Tumblr?

Ich WAR mal bei Facebook, bekomme ich es jetzt nur noch ab und an durch andere Leute mit, was und wer da so abgeht.
Ich denke eine eigene Gestaltung mit HTML, CSS und Co. wird da ausbleiben.
Der Großteil bei Facebook weiss sicher nichtmal was das ist und bekommt es im besten Fall hin,
einen Selfie zu posten. :rolleyes:
 
Kann man dann endlich seine eigene Facebook-Seite individuell mit HTML gestalten? So wie bei Tumblr?

Glaube ich nicht, zu kompliziert für den Anspruch, den Facebook als Massenphänomen hat. Wird vermutlich kleinere Möglichkeiten zur Selbstgestaltung geben, die ich persönlich nicht brauche, denke, dass das Netzwerk da schon ganz gut aufgestellt ist.
 
Zurück
Oben