• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ls 15 Trotz guter Hardware am Ruckel

kenny555

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
117
Moin alle zusammen :)

Ich habe folgendes Problem ich kann LS 15 nicht richtig Zocken, da es nur am Ruckeln ist . Ich habe die Grafik bereits auf LOW gestellt , aber es Ruckelt immer noch
und ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.

Mein PC Hardware:

Graka: R9280 3 GB

CPU: Intel i5 4460

Ram: 8 GB

PS: Bevor ich diese Hardware hatte. Hatte er nur noch viel schlechtere Hardware drin und da lief alles Top. Seit dem ich denn i5 habe Ruckelt es :)

Treiber Updates habe ich alles gemacht

Spiele die ich sonst noch zocke wo die Grafik auf Ultra geht ohne Ruckler auf 60 oder mehr FPS
: BF4,BF3, GTA5 , Dying Light , Far Cry 4 und noch vieles mehr :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Kenny555
 
hi :) ja ich bin mir sicher, habe auch nochmal nachgeguckt .
Alle andern Spiele Laufen ja auch.
 
Was sagt denn der MSI Afterburner über Auslastung GPU und Taktraten so wenn das Spiel läuft?
 
Hallo,

könntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich habe das Spiel auch einige Zeit auf meinen Laptop spielen können aber jetzt ruckelt es nur noch, daher würde mich unter ob du es gelöst hast.

Gruß
Dimmi
 
Wenn du CCleaner drauf hast lass es mal Arbeiten hat bei mir auch was gebracht :D
 
Shadercache im Ordner: Eigene Dokumente/MyGames/Farmingsimulator15/ löschen.
 
Zurück
Oben