• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GC: Videos zu AOE III und der Xbox 360

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Auch ComputerBase befand sich in der letzten Woche auf der Games Convention in Leipzig. Nachdem auch das alljährige Sommertreffen der Redaktion überstanden ist, folgen nun noch einige in DivX 6.0 encodierte Videos, die wir auf der Games Convention aufgenommen haben.

Zur News: GC: Videos zu AOE III und der Xbox 360
 
Hi,
werde mir die beiden Videos mal runterladen und angucken.
Bin mal gespannt auf AOE: III.
Die letzten Teile haben mich immer ziehmlich an den Rechner gefesselt. :)
Auch die ersten Bilder, die schonmal zu sehen waren haben mir sehr gut gefallen.

bleibt es nur abzuwarten mit der Endqualität.

mfG Philip
 
Das erste Video funktioniert irgendwie nicht. Kommt immer: "Not Found" - und die anderen beiden gehen auch nur mit rechtsklich/ziel speichern unter.

Warum hast du nicht einfach die drei Videos in ne Rar oder Zip gepackt und das online gestellt.

Aber zumindest bei den beiden Videos die funktionieren: Sehr n1 :)
 
Also bei den Videos "Landkampf" und "Bauen..." hatte ich keine Probleme mit dem Download und dem Angucken.
Allerdings kann ich das andere AOE: III Video "Seeschlacht" nicht runterladen, weil er es nicht lädt, also gar nicht erst den Download startet. :(

mfG Philip

EDIT: Jetzt haben alle AOE: III Videos funktioniert. :)
Sind eigentlich ganz gut und lassen auf einiges hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir alle 3 AoE III Videos gezogen und angeschaut! Muss schon sagen, seeeeehhhhr schön! Das macht Laune auf mehr! Jetzt brauche ich nur noch einen PC, der das Game verkraftet... :D
 
Habs sie soeben gesehn. Die Qualität der Videos lässt zu wünschen über.

Zum Spiel. Da hätt ich mir mehr erwartet. Gut ich hab noch nicht alles gesehn, aber das was ich gesehen habe:

1. "The ships don't have wakes" :(

2. Man sieht auch einen KI-Fehler eines Schlachtschiffes bei der Seeschlacht.

3. Die "Movements" der Schiffe und der Landeinheiten sind komisch.
 
Entschuldige bitte die schlechte Qualität. Wir werden uns sofort die Kugel geben.
 
Danke. :) *zehnZeichenvollmach*
 
@Mr. Incredible
Du darfst aber nicht vergessen, dass das Game ja noch nicht komplett. Dass die Bewegungen besonders der Schiffe teilweise komisch sind, das stimmt schon, aber eben, sie haben ja noch Zeit ein bisschen zu feilen.
 
Ich frag mich wie der zweite Song in dem Video "Xbox 360 - Game Trailer.divx" heisst, ich glaube es schonmal gehört zu haben und meine, dass es von DJ Tiesto ist. Aber auf den Titel komm ich nicht.
 
Wurde der Termin für AOE III nicht schon nach hinten korrigiert? Bin mir da aber gerade nicht so ganz sicher, meine aber mal etwas dazu gelesen zu haben °_°
 
:daumen: für die Videos. Sowas solltet ihr öfter machen!
 
Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem von den AoEIII-Videos...Aus irgendeinem Grund finde ich es schade, dass es sich "anfühlt" wie ein normales Echtzeit-Strategie-Spiel...irgendwie ist das Genre mittlerweile ziemlich abgenudelt, finde ich.
 
Demo kommt Mitte-Ende September und der Termin für das Spiel ist Mitte November.
 
Tach,

also ich fand die Qualität der Videos wirklich erträglich, im Gegenteil fürs abfilme war das doch sehr gut! Desweiteren hab ich mich irgendwie auf Age of Empires 3 gefreut, obwohl ich Teil 1 & 2 nicht mochte, nicht weil die nicht gut waren, einfach weil die nicht meinem Geschmack entsprachen.
Jetzt hab ich mir die Veideos zum 3 Teil angeschaut und hab genau das gesehen was ich nicht sehen wollte : Die Fortsetzung! :D

Hat sich leider(oder Gott sei Dank) nichts am Spiel geändert. Die Demo werde ich mir bestimmt anschauen, obwohl ich Angst habe das die mindestens so groß wird wie die von Dungeon Siege 2... :freak: Hier hab ichs gelesen...

So long...
 
Na toll. Erinnert sich noch wer an die ersten "Bilder aus AOE III"? Das hier hat mehr Ähnlichkeit mit C&C 2 als mit diesen Bildern.
 
Zurück
Oben