• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet Ihr von Age Of Empires III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL.DELTA

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
543
Hi Leute, :cool_alt:

Mich Interessiert einfach mal ob hier alle so begeistert von Age OF Empires II sind wie meine Kollegen und ich,
Wir haben uns seit dem ersten Screenshot hinter das Spiel gehangen und sind hellauf begeistert, gerade weil spiele wie Age Of Mythology oder Act Of War eigentlich kein ersatz für Age Of Empires sind, aber das Age Of Empires 2 +Expasion Pack was ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat langsam auch keinen richtigen spaß mehr macht. :p

Mir gefällt vor allem an Age Of Empires immer die Liebe zum Detail, wie beispiels jetzt in Age OF Empires III die verdammt gute Physik oder das sich tatsächlich ein Entwickler über ein jahr nur mit dem Wasser beschäftigt hat, und es so Detailiert Dargestellt wird wie in sonst keinem Strategiespiel, freue mich schon wieder darauf die kleinen Figuren über die Karte Flitzen zulassen, und Schlachten Im Netzwerk mit Riesigen Festungen auszutragen. :D :D

Naja, schreibt einfach mal eure Meinung. ;)



MFG: Captain :evillol:
 
AW: Was haltet Ihr von Age Of Empires III ?

Ich bin auch hellauf begeistert von AoE III und werds mir auf jeden Fall zulegen.
 
AW: Was haltet Ihr von Age Of Empires III ?

Was mich vor allem bei den Indirekten Nachfolgern ( Age OF Mythology + ADDON ) so gestört hat, ist das Einheiten Limit, und diese ganzen Extremen Helden, das spiel soll realistisch sein, und ich will die größer meiner Armee möglichst mit viel Freiraum selbst entscheiden können, und möglichst viele Strategische möglichkeiten, und verschiedene Einheiten und Gebäude haben. :evillol: :D


MFG: Captain :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben