• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: CS:GO bis Montag zum halben Preis bei Steam

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit einer Rabatt-Aktion will Valve die Kunden zum Kauf von Counter-Strike: Global Offensive bewegen. Dafür reduziert das Unternehmen den Preis für das Spiel auf der Plattform Steam um 50 Prozent. Allerdings gilt das Angebot nur bis einschließlich Montag den 24. August.

Zur Notiz: Aktion: CS:GO bis Montag zum halben Preis bei Steam
 
So lange Man mit streaming von dem game Geld verdienen kann wirds das auch in 10 Jahren geben
 
archiv schrieb:
CS gibt es immer noch?

Wohl eines der meist gespielten Spiele der Welt. Wird sich so schnell auch nicht ändern solange die Qualität neuer Spiele in dem Genre unter aller Sau bleibt.
 
Das macht Steam weil doch jetzt ein Wettbewerb stattfindet. Mir gefällt dieser Teil, nur zu einen gewissen Teil, weil man nicht viel Einstellen kann was den Spielablauf angeht. Da fand ich die früheren Teile besser, wenn man einen Server gestartet hat und andere sind dann in deinen Spiel rein. Man konnte alles Einstellen, Zeit oder nach wie viel Treffer ein Spiel beendet wurde und weitere Sachen. Bei Go ist alles so vorgegeben.
 
obz245 schrieb:
Man konnte alles Einstellen, Zeit oder nach wie viel Treffer ein Spiel beendet wurde und weitere Sachen. Bei Go ist alles so vorgegeben.

Kannste doch heute noch genauso
 
wurde das Aimbot und Wallhack Problem mittlerweile gelöst nach all den Jahren ?
 
wahnhahn schrieb:
Wohl eines der meist gespielten Spiele der Welt. Wird sich so schnell auch nicht ändern solange die Qualität neuer Spiele in dem Genre unter aller Sau bleibt.

Ehemals eSport Klassenprimus CS schafft es anno 2015 immer noch nicht die Hitboxen vernünftig hin zu bekommen. Bin "nur" seit CSS dabei, aber das kann doch wirklich nicht so schwer sein, besonders in einem Spiel das davon leben sollte.
 
hitboxbugs nerven aber , vom aim immernoch das beste game. Kein reines spray and pray ;wie bei anderen shootern , obwohl seit csgo doch auch hier mehr gesprayt wird/ werden muss.
 
Mal sehen ob ich es mir kaufen werde ich hatte mir mal nach denn Amoklauf von Robert Steinhäuser als das Spiel so in Kritik geraten ist es mir mal gekauft und fand das damals total Doof und langweilig, wollte es sogar Umtauschen leider haben die damals als es Karstadt noch gegeben hat nicht mehr zurückgenommen und habe es glaub ich verschenkt oder weiterverkauft. Denn Trailer finde ich aber gut vom Spiel.
 
Vater unser auf dem A-Spot,
Geheiligt werde deine Awp,
dein Frag komme,
dein Headshot geschehe,
wie in nuke so auf dust.
Unsere tägliche HE gib uns heute.
Und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Teammates.
Und führe uns nicht zum Cheaten,
sondern erlöse uns von den Flamern.
Denn dein ist das Aim und die Taktik
und die Fraggeilheit in Ewigkeit...
 
also das ist eine der schlechteren Versionen bezueglich der Hitboxen? Kenn mich bei den 20 CS Versionen nimmer aus.

An sich haette ich interesse an einem guten Titel in dem Genre aber mit kaputten Hitboxen und damit ein fast ein Gluecksspiel oder eine Messung wer Fehler am besten aus gleichen kann ist mir das zu bloed.

Hatte schon mal irgend ein CS Titel noch recht teuer bei Mediamarkt gekauft gehabt, dann aber zurueck gegeben als ich Enemy Territory True Combat Elite (TCE) Mod entdeckt hatte und die schacktel noch nicht geoeffnet hatte.

Technisch ist/war das 1. klasse dazu noch kostenlos aber leider nur kostenlos aber keine freie Software so das dritte den Source nicht aendern konnten. Daher blieb und bleibt das spiel seit zig jahren gleich, gut neue Karten koennten trotzdem erstellt werden, dafuer war das spiel aber wohl zu unbekannt da man es nur kostenlos bekam und es nie verkauft wurde (das mein ich ernst).

Aber spaetestens bei neuen Waffen waere dann auch theoretisch schluss ne neue Engine waere sicher auch nicht voellig abwegig gewesen, Enemy Territory hat schon ein paar jahre aufm Buckel.

Valve existiert quasi wegen CS einem der wenigen (halbwegs guten) Titel dieses Genres, also an sich waere massik Nachfrage da, es ist daher wohl schwer verstaendlich, warum auf dem Sektor nix brauchbares seit Jahren raus kommt.

Wahrscheinlich weil man das nur 1x verkaufen kann und dann die leute das 5 bis 10 Jahre spielen. Das machts fuer mich aber grad interessant und anders wie fuer anderes wuerde ich dafuer auch mal 5 bis 20 euro hin legen und ich zahl normal nix fuer Games, aber kostenlos Leage of Legends ist auch ok. Nur irgend ein taktikel Shooter damit man nicht nur noch ausschliesslich ein Spiel spielen kann waer schon nett.
 
Das Angebot ist für die Cheater vermutlich am interessantesten.
Was die Hitbox-Problematik angeht, so hat Valve einiges vor. Die Hitbox soll angepasst bis neu gestaltet werden und es sollen Server mit 128 Tickrate eingefürt werden (was längst überfällig ist).
Bin seit dem ersten Tag dabei und habe CS 1.6 unzählige Stunden voller Spaß aber auch Frust zu verdanken. Bester Multiplayer Taktikshooter aller Zeiten.
 
Nochmal, es handelt sich hierbei nicht um das originale CS von vor 15 Jahren, sondern um "Counter-Strike: Global Offensive" einer Neuentwicklung aus dem Jahre 2012! Zwar spielt es sich ganz ähnlich wie früher aber es ist eben ein neues Spiel was z.Z. immer noch extrem viel gespielt wird. Leider führen solche Preissenkungen zu mehr Cheatern (Wallhack, etc.), die nachdem sie entdeckt und gebannt wurden einfach einen neuen Account benutzen, kostet ja "nix".
 
Zuletzt bearbeitet:
beta123 schrieb:
wurde das Aimbot und Wallhack Problem mittlerweile gelöst nach all den Jahren ?

das wird man in keinem spiel jemals beheben können aber leb du weiter in deiner traumwelt :D
 
Zurück
Oben